Mac OS 10.4.11

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Huch, um diese Zeit so unvermittwelt.
Ich ziehe und werde über die Fehler (Bugs berichten).

Aber warum bin ich nur so negativ gegenüber der Apple Software? ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iPhoto 7.1.1 ist auch draussen. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zack, und schon ists da. So schnell kann das auf einmal also gehen :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft soweit alles,bis auf Saft und die komische Darstellung der Auswahlmenüs und Buttons auf der AT Seite (sieht aus wie unter Firefox).
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
... und der 3er Safari ist mit von der Partie.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In iPhoto geht jetzt zumindest der Keyword Manager zumindest wieder.
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Bei mir ist das Update fehlgeschlagen!

Er meinte, dass er das Paket nicht entpacken konnte. Ein Neustart geht jetzt auch nicht mehr, er bleibt stehen beim grauen Bildschirm mit Apfel und rotierendem Kreisel.

Was kann ich tun? Ich will Mac OS X nicht komplett neuinstallieren :( Gibts nicht ne Reperaturmöglichkeit oder das ich das Update irgendwie erneut starten kann?
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
So, habs wieder hinbekommen, auch wenns tricky war! Aber so habe ich mir ne Neuinstallation erspart *puuuuh*
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Bei mir ist das Update fehlgeschlagen!

Er meinte, dass er das Paket nicht entpacken konnte. Ein Neustart geht jetzt auch nicht mehr, er bleibt stehen beim grauen Bildschirm mit Apfel und rotierendem Kreisel.

Was kann ich tun? Ich will Mac OS X nicht komplett neuinstallieren :( Gibts nicht ne Reperaturmöglichkeit oder das ich das Update irgendwie erneut starten kann?

DITO !!!

schön dass du eine lösunge gefunden hast - bin etwas erleichtert. wäre aber dankbar, wenn du das mit uns teilen könntest!! anderweitige hilfe nehme ich dankend entgegen.

Leider kommt bei mir erschwerend dazu, dass ich meine Mac OS X Tiger CD zu Hause (d.h. nicht hier bei mir habe)...
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
wie gut das ich immer ein aktuelles backup habe :) SuperDuper ist echt genial :)

werd mir jez mal 10.4.11 laden
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
verdammte hexe, kommt mir vor als wenn mein mac auf steroiden ist!!!!
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
attachment.php


hmmm
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    19,1 KB · Aufrufe: 482

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
schön, dass deine letzten 3 posts wahnsinnig themabezogen waren... (ok, bis auf ich werd mir jetzt 10.4.11 laden, was per se auch nicht besonders spannend ist). es wurde kein backup problem geschildert & du malträtierst das layout...
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Gibt es schon Erfahrungen/Fehlerberichte zu 10.4.11? Lohnt sich das Update?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@SkyWombat

Nach der Installation hat der Neustart des Rechners etwas länger gedauert als sonst. Das war es aber auch. 10.4.11 läuft ohne Probleme und stabil (iMac G5 20"/iSight). Größere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.