1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.4.11

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von felixdacat, 14.11.07.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Huch, um diese Zeit so unvermittwelt.
    Ich ziehe und werde über die Fehler (Bugs berichten).

    Aber warum bin ich nur so negativ gegenüber der Apple Software? ;)
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    iPhoto 7.1.1 ist auch draussen. :)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zack, und schon ists da. So schnell kann das auf einmal also gehen :D
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Läuft soweit alles,bis auf Saft und die komische Darstellung der Auswahlmenüs und Buttons auf der AT Seite (sieht aus wie unter Firefox).
     
  6. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    ... und der 3er Safari ist mit von der Partie.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    In iPhoto geht jetzt zumindest der Keyword Manager zumindest wieder.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ah, also doch. Ich fühle mich bestätigt :D
     
  10. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ja, wie schon erwähnt wurde: das ist safari 3... ;)
     
  11. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Bei mir ist das Update fehlgeschlagen!

    Er meinte, dass er das Paket nicht entpacken konnte. Ein Neustart geht jetzt auch nicht mehr, er bleibt stehen beim grauen Bildschirm mit Apfel und rotierendem Kreisel.

    Was kann ich tun? Ich will Mac OS X nicht komplett neuinstallieren :( Gibts nicht ne Reperaturmöglichkeit oder das ich das Update irgendwie erneut starten kann?
     
  12. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    So, habs wieder hinbekommen, auch wenns tricky war! Aber so habe ich mir ne Neuinstallation erspart *puuuuh*
     
  13. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    DITO !!!

    schön dass du eine lösunge gefunden hast - bin etwas erleichtert. wäre aber dankbar, wenn du das mit uns teilen könntest!! anderweitige hilfe nehme ich dankend entgegen.

    Leider kommt bei mir erschwerend dazu, dass ich meine Mac OS X Tiger CD zu Hause (d.h. nicht hier bei mir habe)...
     
  14. Drew

    Drew Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    78
    Da wandelt Apple wohl auf neuen Pfaden ;) Ein Security-Update für den Leopard-Vor-Vorgänger Panther gibt es auch ...

    Drew
     
  15. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    wie gut das ich immer ein aktuelles backup habe :) SuperDuper ist echt genial :)

    werd mir jez mal 10.4.11 laden
     
  16. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    verdammte hexe, kommt mir vor als wenn mein mac auf steroiden ist!!!!
     
  17. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    [​IMG]

    hmmm
     

    Anhänge:

  18. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    schön, dass deine letzten 3 posts wahnsinnig themabezogen waren... (ok, bis auf ich werd mir jetzt 10.4.11 laden, was per se auch nicht besonders spannend ist). es wurde kein backup problem geschildert & du malträtierst das layout...
     
  19. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Gibt es schon Erfahrungen/Fehlerberichte zu 10.4.11? Lohnt sich das Update?
     
  20. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    @SkyWombat

    Nach der Installation hat der Neustart des Rechners etwas länger gedauert als sonst. Das war es aber auch. 10.4.11 läuft ohne Probleme und stabil (iMac G5 20"/iSight). Größere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen