• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book(Pro) vs. Notebook

LuS

Macoun
Registriert
11.11.07
Beiträge
120
aber ich kenne keinen einzigen "windows-user", der ohne antivirensoftware länger als ein paar tage bei internetnutzung ein funktionierendes system hatte.....:mad:
mfg, martin

Dann sollten sich diese "Windows-User" besser nicht den ganzen Tag auf russischen Cracker-Seiten herumtreiben bzw von dort Warez beziehen. Auch die Aktivierung der Applikation user://brain.exe kann vorteilhaft sein. Dann ist Sicherheitssoftware auch schon fast entbehrlich.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
ich kenne genug user, die seit dem aufspielen der system-dvd kein einziges update in den letzten jahren gemacht haben- und mit dem system täglich arbeiten. ob das sinnvoll ist, bleibt dahingestellt- die möglichkeit besteht jedoch und es funktioniert einwandfrei.;)

aber ich kenne keinen einzigen "windows-user", der ohne antivirensoftware länger als ein paar tage bei internetnutzung ein funktionierendes system hatte.....:mad:

Hallo Martin,

okay, das ist deine Erfahrung. Die kann dir auch niemand erstmal streitig machen. Meine Erfahrung sieht so aus:
Mit einem guten Emailfilter hatte ich über Jahre hinweg keinen Virus auf meiner WindowsXP Maschine. Ich habe immer hinter Routern mit NAT gearbeitet und da gabs einfach keine Probleme.

Zuletzte hat ja der Apple Month of Bug bewiesen wie viele gefährliche Sicherheitslücken MacOSX hatte. Apple hat nicht umsonst hinterher heftig gepacht.