1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m00gy oder wohin die anderen ziehen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von groove-i.d, 10.11.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    weiß jemand was von moogy?
    ich habe heute im switcherthread bemerkt, daß sein profil "leer" is.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ja. Er ist auf eigenen Wunsch "von uns gegangen".
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    m00gy hat sein Profil löschen lassen. Keine Ahnung, warum...o_O
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Er hat sich vor kurzem von Apfeltalk verabschiedet. Leider find ich den Beitrag gerade nicht.
     

  5. http://www.apfeltalk.de/forum/p1043537.html
     
  6. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hier:
     
  7. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Genau den Beitrag meinte ich:)
     
  8. Prima! o_O Ich habe seine Diskussionsbeiträge sehr geschätzt.
     
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Tja, leider bringen zahlreiche dynamische Veränderungsprozesse irgendwelcher Art immer wieder auch personelle Veränderungen mit sich. Ich finde es auch schade um zahlreiche apfeltalker übrigens, die in letzter Zeit nur noch sporadisch oder gar nicht mehr posten...

    Dies fällt neuen Mitgliedern selbstverständlich nicht auf. Doch bin ich selbst schon lange genug (1/2 Jahr, im Internet eine 1/2 Ewigkeit) mit dabei, um gewisse dynamische prozesse beobachten zu können...

    Weitere Infos auch hier...
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Tja, die Zeiten sind halt rum wo jeder einen Abschiedsthread aufreisst, wenn er gedenkt das apfeltalkerische Handtuch zu werfen.
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    sehr schade wenn Vielposter gehen

    der Hintergrund ist mir allerdings nicht klar geworden - ist letztendlich aber auch egal
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

  14. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    That's life.
    "Niemals geht man so ganz" (ich glaube Trude Herr?) und wenn AT wieder ein lesbares Forum wird, wird man den einen oder anderen auch wieder hier treffen.
    Wenn das stimmt, hast Du Deinen Job verfehlt.
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum?
     
  16. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    vermutlich weil du Redakteur bist
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...
     
    #17 Murcielago, 10.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.07
  18. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Schade, m00gy!

    Ich bin ebenfalls einer derjenigen, die es schade finden, dass m00gy beschlossen hat Apfeltalk den Rücken zu kehren.

    Bei all der "Apfeltalk-Dynamik" in den letzten Wochen und Monaten ist es doch schade zu sehen, was und wer so alles auf der Strecke bleibt.

    Vermutlich ist es wohl so wie von psc beobachtet. Oder wie es schon der gute altes Heraklit meinte: "Alles fließt". Es weiß eben nur keiner so richtig wohin. Mal sehen wo es Apfeltalk noch hinbewegt.

    Mit ein bißchen kulturpessimistischen Grüßen aus einem sich im Wandel befindenden Apfeltalk,

    kabra
     
    1 Person gefällt das.
  19. Syncron

    Syncron Gast

    [​IMG]
     
  20. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Immerhin kann der sich noch verabschieden im Gegensatz zu erst letztenst verschwundenem User. Ürbigens wurde ich blöd angebluft, als ich gleiches verlautbaren ließ. Anscheinend kommts hier aufa Ansehen innerhalb des Forums an, ob ein Beitrag gut ist oder nicht.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen