m00gy oder wohin die anderen ziehen

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
weiß jemand was von moogy?
ich habe heute im switcherthread bemerkt, daß sein profil "leer" is.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ja. Er ist auf eigenen Wunsch "von uns gegangen".
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
m00gy hat sein Profil löschen lassen. Keine Ahnung, warum...o_O
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Er hat sich vor kurzem von Apfeltalk verabschiedet. Leider find ich den Beitrag gerade nicht.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hier:
moogy schrieb:
Mit dem heutigen Tag hat nicht nur die "Altherrenrunde", auch genannt "AT-Watch" ein Ende gefunden, auch meine Anwesenheit hier ist beendet, die Admins werden meinen Account baldmöglichst "vergasten". War schön bei Euch, keep the good work up - man sieht sich.

Grüße,
m00gy / Sebastian

PS: Mir fällt gerade auf, dass die Postinganzahl 4200 ja durchaus bedeutungsschwanger ist. Ein guter Punkt, zu beenden, was viel Spaß gemacht hat.
Beitrag melden
 

Steppenwolf

Gast
Prima! o_O Ich habe seine Diskussionsbeiträge sehr geschätzt.
 

Hobbes_

Gast
Tja, leider bringen zahlreiche dynamische Veränderungsprozesse irgendwelcher Art immer wieder auch personelle Veränderungen mit sich. Ich finde es auch schade um zahlreiche apfeltalker übrigens, die in letzter Zeit nur noch sporadisch oder gar nicht mehr posten...

Dies fällt neuen Mitgliedern selbstverständlich nicht auf. Doch bin ich selbst schon lange genug (1/2 Jahr, im Internet eine 1/2 Ewigkeit) mit dabei, um gewisse dynamische prozesse beobachten zu können...

Weitere Infos auch hier...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Tja, die Zeiten sind halt rum wo jeder einen Abschiedsthread aufreisst, wenn er gedenkt das apfeltalkerische Handtuch zu werfen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
sehr schade wenn Vielposter gehen

der Hintergrund ist mir allerdings nicht klar geworden - ist letztendlich aber auch egal
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
That's life.
"Niemals geht man so ganz" (ich glaube Trude Herr?) und wenn AT wieder ein lesbares Forum wird, wird man den einen oder anderen auch wieder hier treffen.
m00gy hat sein Profil löschen lassen. Keine Ahnung, warum...o_O
Wenn das stimmt, hast Du Deinen Job verfehlt.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Schade, m00gy!

Ich bin ebenfalls einer derjenigen, die es schade finden, dass m00gy beschlossen hat Apfeltalk den Rücken zu kehren.

Bei all der "Apfeltalk-Dynamik" in den letzten Wochen und Monaten ist es doch schade zu sehen, was und wer so alles auf der Strecke bleibt.

Tja, leider bringen zahlreiche dynamische Veränderungsprozesse irgendwelcher Art immer wieder auch personelle Veränderungen mit sich.

Vermutlich ist es wohl so wie von psc beobachtet. Oder wie es schon der gute altes Heraklit meinte: "Alles fließt". Es weiß eben nur keiner so richtig wohin. Mal sehen wo es Apfeltalk noch hinbewegt.

Mit ein bißchen kulturpessimistischen Grüßen aus einem sich im Wandel befindenden Apfeltalk,

kabra
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Syncron

Gast
m00gy hat sein Profil löschen lassen. Keine Ahnung, warum...o_O


_rolleyes__by_Asmodiel.gif
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Immerhin kann der sich noch verabschieden im Gegensatz zu erst letztenst verschwundenem User. Ürbigens wurde ich blöd angebluft, als ich gleiches verlautbaren ließ. Anscheinend kommts hier aufa Ansehen innerhalb des Forums an, ob ein Beitrag gut ist oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person