• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
iPhone, noPhone, eiPhone, mms und sms, fkk und blabblabla, all das und noch viel mehr, das verspricht uns der Steve nachher!

Hach, jedes mal das gleiche Leid.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
*Wer hat an der Uhr gedreht...* :p

Na dann bin ich mal gespannt, was da auch immer kommen mag.
 

jota

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
77
Weiß jetzt schon jemand ob zusätzlich zu dem Liveticker hier bei AT irgendwo von einem Anwesenden beim Event gestreamt wird?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
ich hoffe auf bluetooth ! mms währe schön muss aber nich

Bluetooth kann ich mir in keinem der nächsten Updates vorstellen. Wenn die BT Funktion freigeschaltet wird, braucht Apple auch keinen AppStore und iTunes in die Software packen.
 

aLex^^

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
4
ich freu mich ja schon soo :)
wäre ja zu geil, wenn die gleich das neue iphone vorstellen oder zumindest nur ein phooto :-D
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
und wie lange dauert das dann bis das update veröffentlicht wird, also sprich zum download bereit steht?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Also wird man heute abend noch nihct OS 3.0 für das iPhone/Touch laden können:oops::oops:??
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wird man während des tickers noch auf das forum zugreifen können `? (war beim letzten ticker ja nicht möglich).

@slanwave: zu 99,999999999999999999999999999% nicht ;)
 

Mitglied 59422

Gast
Frage: Wie finanziert sich die "Übertragung"? Das müssen doch große Kosten sein, bringt das Portal so viel ein?
Grüße
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
was für eine Übertragung ?

hier wird es nur ein Live Ticker in Schriftlicher form geben ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIIIPPIEH!!:p:p

ENDLICH wieder Apple Event...

Coke steht kühl, Eis auch..EVENT kann kommen!:-D
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Och manno ich wollte doch heute Abend OS 3.0 auf meinen Tocuh machen:-c
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
yo, 3.0 wird wohl zeitgleich mit dem neuen iphone, bzw ganz kurz vorher rauskommen ...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wer sagt denn, dass ein neues iPhone kommt? Was sollen die technischen Neuerungen sein? Zwischen den ersten beiden lag ein Jahr, aber wer sagt, dass im Sommer wieder eins kommt? Ich glaube da erst dran, wenn wenigstens mal irgendwas zu den moeglichen Spezifikationen ans Licht kommt. Die Geruechtekueche brodelt mir da noch zu wenig.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die brodelt zu wenig weil es noch dauert ;) es ist natürlich möglich dass apple keines mehr bringt aber es ist unwarscheinlich....
Warum sollten die aufhören ? ;)
Möglich wären:
-Multitasking
-echte navigation
-flaches alu gehäuse
-iSight vorne...