Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
neeiiiiiiinnn da sitz ich in der bahn -.-U

omg, DAS ist wirklich sauübel! Pass auf, mach es so wie ich, ich habe meinem Kumpel gesagt, dass ich ihn anrufe, mit meiner handyflat und wir dann das gespräch einfach halten. Ich habe dann einen Kopfhörer im Kino im Ohr und höre mit dem anderen Ohr dem Kinoton zu.

So verpasse ich nichts!!! :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und wer kein web-taugliches handy hat, läßt sich screenshots via mms ains kino schicken ;)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Ok ok :) ich denke da wird jeder für sich ne Lösung finden :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab echte Probleme, wenn ich da wo ich sein werde mein iPhone raushole heißt es gleich "Täuschungsversuch" o_O
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Leute... Es ist doch nur eine Vorstellung einer neuen Software. Geht ins Kino, davon habt ihr mehr!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kann den Typ nicht ab. Der nutzt nur die Gelegeneheit sich wieder wihtig zu machen, und am Ende stimmt nichts von dem was er sagt. Siehe sein "iPhone Pro" was er zu 100% wusste.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Leider habe ich zu Hause für 2-3 Wochen kein Internet mehr und bin nur bis 17.15 in der Arbeit, dass heißt ich werd es erst morgen sehen. o_O

Ich kann den Typ nicht ab. Der nutzt nur die Gelegeneheit sich wieder wihtig zu machen, und am Ende stimmt nichts von dem was er sagt. Siehe sein "iPhone Pro" was er zu 100% wusste.

Wen meinst du? Konnte nicht folgen :innocent: