• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Neeeeiiiiin, es ist doch Apple...:p;)

Noch 2 h 22 mins...:cool:

So, hab mir schonmal die erste Coke geholt und extra 5 Subway Cookies gegönnt...jetzt kann es wegen mir losgehen!

Nochmal meine Vermutungen zu heute:
- nur Vorstellungen der neuen 3.0 Software
- diverse Entwickler, die neue Apps vorstellen => Premium Selection für App Store
- NICHTS Neues über ein kommendes iPhone
- Releasedatum von 3.0

(eventuell ein paar Infos zu Snow Leopard)...wenn man schonmal bei Software ist.:-D

Hm, du weißt schon, dass das OS weder außergewöhnliche Überraschungen bieten kann, noch dass du es direkt nach der Präsentation herunterladen kannst?

Finde persönlich bestimmte Events auch ganz spannend - aber ich denke, dass man es auch übertreiben kann ;) Beziehungsweise machst du es absichtlich plakativ: ganz so 'überdreht' bist du wohl in Wirklichkeit nicht :D

mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hm, du weißt schon, dass das OS weder außergewöhnliche Überraschungen bieten kann, noch dass du es direkt nach der Präsentation herunterladen kannst?
Natürlich...ich glaube sogar fest daran, dass ich heute das OS nicht direkt laden kann...erst im Juni/Juli denke ich. Das wird heute ein reines Preview für Entwickler...

Finde persönlich bestimmte Events auch ganz spannend - aber ich denke, dass man es auch übertreiben kann ;) Beziehungsweise machst du es absichtlich plakativ: ganz so 'überdreht' bist du wohl in Wirklichkeit nicht :D

mfg
Das weißt du nicht...:cool:
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
doch ist er! Das ist ja das schlimme ich finde es nur noch lustig und manchmal etwas lästig ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hm, du weißt schon, dass das OS weder außergewöhnliche Überraschungen bieten kann, noch dass du es direkt nach der Präsentation herunterladen kannst?

Finde persönlich bestimmte Events auch ganz spannend - aber ich denke, dass man es auch übertreiben kann ;) Beziehungsweise machst du es absichtlich plakativ: ganz so 'überdreht' bist du wohl in Wirklichkeit nicht :D

mfg

nach meine auswertungen und diversen blogs ist er sogar in den subwayS-stores in unmittelbarer heimatnaehe bestens bekannt.
am besten befragst du mal seine mitschuelerinnen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Natürlich...ich glaube sogar fest daran, dass ich heute das OS nicht direkt laden kann...erst im Juni/Juli denke ich. Das wird heute ein reines Preview für Entwickler...


Das weißt du nicht...:cool:

Nun ja...

I've got Macs, iPods, iPhones and more and Apple's my life!
•• The new iPod Shuffle. The first music player that talks to you. • I visited the Mothership. ••
BILD dir deine Meinung! • DB Bahn - Zukunft bewegen! • SUBWAY - eat fresh! • I Proudly Brew Starbucks Coffee!

Das ist doch so dick aufgetragen - da muss doch Ironie dahinterstecken :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
doch ist er! Das ist ja das schlimme ich finde es nur noch lustig und manchmal etwas lästig ;)

Hast du ihn privat kennen gelernt ? Warst du mir ihm persönlich mal weg ?
nein ?
dann bilde dir bitte keine Meinung darüber wie er WIRKLICH ist....

Aber bitte - hört auf mit yoshi und BTT !!!!!!!!!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hast du ihn privat kennen gelernt ? Warst du mir ihm persönlich mal weg ?
nein ?
dann bilde dir bitte keine Meinung darüber wie er WIRKLICH ist....

Aber bitte - hört auf mit yoshi und BTT !!!!!!!!!

nochmal ganz kurz offtopic:
ihm lastet genauso wie jedem anderen ein gewisses Image an. ich geh als das forenar*****ch durch, er als nerviger kleiner sandwich-troll. so ist dass nunmal, er tut auch nicht minder viel dazu um sein image zu halten.
ich.. wer weiss.. vielleicht ja auch?
Nur sollte jemand, der meint so ein Image propagandieren zu müssen, eben ein dickes fell haben und die folgen dessen ertragen können. Ich kann das, und ich kann einstecken, manch anderer kriegt das aber nicht auf die Reihe.
desweiteren ist meinungsbildung einem jeden erlaubt. das forum exisitiert physisch auf deutschen Boden und daher gilt auch hier Artikel 5 des GG:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Das heisst, ich muss mich gar nicht mit Yoshi treffen, und dass ist auch gut so, denn dass wäre noch nach dem Tod das letzte was ich gerne tun würde. Lieber Grüße ich das weiße Licht am Ende des Tunnels.




der M
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nur sollte jemand, der meint so ein Image propagandieren zu müssen, eben ein dickes fell haben und die folgen dessen ertragen können. Ich kann das, und ich kann einstecken, manch anderer kriegt das aber nicht auf die Reihe.


Bis jetzt weiss ich nur, dass du gut austeilen kannst. o_O

Soviel zu deinem poetischen Post.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007 und onliner

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich hoffe nur dass die verdammte Autokorrektur weiterhin ausschaltbar sein wird.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bis jetzt weiss ich nur, dass du gut austeilen kannst. o_O

Soviel zu deinem poetischen Post.

tja, wer eben nicht contra geben kann, bekommt auch nicht mehr von mir mit :)

hast du mir sonst noch etwas zu sagen? können wir gerne per PN ausdiskutieren, ich hab kein Problem damit mich zu erklären.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
tja, wer eben nicht contra geben kann, bekommt auch nicht mehr von mir mit :)

hast du mir sonst noch etwas zu sagen? können wir gerne per PN ausdiskutieren, ich hab kein Problem damit mich zu erklären.

Die PN von mir kam genau 2 Minuten nach dieser Aktion

Antwort bis jetzt noch keine. Ich kriesche aber auch niemandem...

Lassen wir das!

Den Rest gerne per PN. Du brauchst nur auf den Antwort-Button zu klicken.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: