• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Es hieß erst vor kurzen das O2 in GB die iPhones sehr billig verkäuft!
Also wird bald T-Mobile das gleiche machne!
Ich kann euch nihct mehr genau die Quelle nennen aber es hieß auf einer Seite iwas mit Mitte Juni;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
die brodelt zu wenig weil es noch dauert ;) es ist natürlich möglich dass apple keines mehr bringt aber es ist unwarscheinlich....
Es wird ein neues geben, aber ich weiss nicht, ob es klug ist sich zu sehr auf den Sommer zu fixieren. Nur weil beim ersten Mal ein Jahr dazwischen lag muss das nicht immer so sein.

-> Software

-echte navigation
Was soll das sein? -> Software

-flaches alu gehäuse
Kosmetik ohne technische Relevanz.

Moeglich, aber eher unbrauchbar. Mobile Videotelefonie ist meiner Meinung nach ziemlich unnuetz. Das alleine wird keinen (Fanboy007 mal ausgenommen) dazu bewegen sein altes iPhone gegen ein neues zu tauschen.

Das ist genau was ich meine: Moegliche Kracher bleiben aus. Die Technik und/oder Infrastruktur der Telefongesellschaften geben momentan nicht mehr her. Da kommt eventuell unter der Haube mal eine kleine Neuerung (RAM, mehr NAND-Speicher, bessere CPU oder sowas) aber die meisten wirklichen Verbesserungen werden mit einem neuen OS geliefert.

Mir persoenlich fehlt c&p, vollstaendige Synchro, eine Moeglichkeit das iPhone als Speichermedium zu nehmen und ein Dateibrowser. Flash und Java waeren nett, aber das ist kein Muss.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja. es wurde ja von schiller (?) aber auf jeden fall einem hohen apple mitarbeiter gesagt das der Produktzyklus des iPhone Sommer ist...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja - dinge wie echt navigation und multitasking kann apple ja dem neuen iPhone vorbehalten auch wenn es per software auch aufs alte zu bringen wäre......
Schau dir andere hersteller an - das nachfolgemodell hat fast nie bomben neuerungen.
Das 3G hatte gegenüber dem classic auch keine super tollen Neuerungen (Gps ohne navi software und schwaches 3G - wow)- trotzdem wird es gut verkauft...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
zum ersten Post: Die sagen doch viel, wenn der Tag lang ist. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein dummes Gewaesch von gestern. Man vergleiche nur mal die Performancevergleiche zwischen PPC und i386 vor und nach dem Intel-Switch... Ich wuerde auf solche Ankuendigungen nicht zu viel geben. Eventuell bekommt das iPhone einen Facelift und ein bisschen bessere Hardware im Sommer verpasst, aber auch nur um den Markt zu befriedigen. Die wirklichen Knaller kommen fuers Erste aus der Softwareabteilung.

zum zweiten Post: werden sie nicht machen, glaube ich nicht. Dafuer verdienen die zuviel an iTunes und dem AppStore. Die schauen schoen, dass die alten Geraete auch weiterhin Schritt halten.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
...das war doch immer so dass das neue OS fürs iPhone kostenlos war, jedoch nicht für den Touch. Wie teuer wird denn das neue OS sein?! Ich weiß, dass das keiner sagen kann aber einen Näherungswert vielleicht..?!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
10-20€ würd ich erfahrungsgemäß sagen...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ach ja stimmt bei den zusätzlich apps waren es 17€, also eher 5-15 ;)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
omg, DAS ist wirklich sauübel! Pass auf, mach es so wie ich, ich habe meinem Kumpel gesagt, dass ich ihn anrufe, mit meiner handyflat und wir dann das gespräch einfach halten. Ich habe dann einen Kopfhörer im Kino im Ohr und höre mit dem anderen Ohr dem Kinoton zu.

So verpasse ich nichts!!! :p

als ich 4 Tage in Berlin war, hatte ich in der ubahn kein netz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hoffentlich wird man(n) nicht enttäuscht. ;)
Neeeeiiiiin, es ist doch Apple...:p;)

Noch 2 h 22 mins...:cool:

So, hab mir schonmal die erste Coke geholt und extra 5 Subway Cookies gegönnt...jetzt kann es wegen mir losgehen!

Nochmal meine Vermutungen zu heute:
- nur Vorstellungen der neuen 3.0 Software
- diverse Entwickler, die neue Apps vorstellen => Premium Selection für App Store
- NICHTS Neues über ein kommendes iPhone
- Releasedatum von 3.0

(eventuell ein paar Infos zu Snow Leopard)...wenn man schonmal bei Software ist.:-D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ach.. die neue iPhone Software wird dann gar nicht heute zum laden / kaufen bereitgestellt.. ooooh maan :(