• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich kann den Typ nicht ab. Der nutzt nur die Gelegeneheit sich wieder wihtig zu machen, und am Ende stimmt nichts von dem was er sagt. Siehe sein "iPhone Pro" was er zu 100% wusste.

Mir stellt sich die Frage, wer das überhaupt ist. Wie kann er sich rausnehmen, sich eine Mütze aufzusetzen und irgendwelche Geschichten zu erzählen, arbeitet der bei Apple?
Ich kann den nicht zuordnen.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
- paar Unternehmensdaten
- neues Update fürs iPhone
- Ausblick auf snow leopard

....und "klappern gehört zum Handwerk". Das wars dann schon.

Benn
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
[...] Ein bereits laufendes System wird aufgrund der zögerlichen Aussagen seitens Apple nicht erwartet [...][/B]

Kann jemand dazu ein bisschen was sagen? Ich wundere mich grade über die spekulation, dass Apple extra ein Medienevent plant um dann nur eine 3.0 vorzustellen, die nichtmal fertiggestellt ist?
Klingt doch ein wenig unwahrscheinlich, oder?

Oder gibt's tatsächlich Hinweise darauf?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Kann jemand dazu ein bisschen was sagen? Ich wundere mich grade über die spekulation, dass Apple extra ein Medienevent plant um dann nur eine 3.0 vorzustellen, die nichtmal fertiggestellt ist?
Klingt doch ein wenig unwahrscheinlich, oder?

Oder gibt's tatsächlich Hinweise darauf?


Hä? Apple lädt zum Medienevent und kündigt an, 3.0 vorzustellen, und du fragst, ob es Hinweise darauf gibt? Verstehe ich nicht.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Nein, Felix schrieb doch, dass man kein laufendes System erwartet...

Das hab ich so verstanden, dass man momentan davon ausgeht als würde nur eine 3.0 vorgestellt die aber noch nicht vollständig fertiggestellt ist...

Korrigier mich ruhig, falls ich es einfach nur falsch verstanden hab :p
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nein, Felix schrieb doch, dass man kein laufendes System erwartet...

Das hab ich so verstanden, dass man momentan davon ausgeht als würde nur eine 3.0 vorgestellt die aber noch nicht vollständig fertiggestellt ist...

Korrigier mich ruhig, falls ich es einfach nur falsch verstanden hab :p

nee, so hab ich das auch verstanden. vielleicht ist es ja doch schon fertig ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das hab ich so verstanden, dass man momentan davon ausgeht als würde nur eine 3.0 vorgestellt die aber noch nicht vollständig fertiggestellt ist...
richtig, nebst den üblichen zahlen und wahrscheinlich mit neuen itunes-/appstore-features, die mit der fw3.0 unterstützung finden werden …
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich hoffe auf bluetooth ! mms währe schön muss aber nich
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Also fertig wird es nicht sein...das kommt denke ich zum Sommer, wenn auch das neue iPhone kommt. Dann werden die die Software auch für die alten zur Verfügung stellen...so war's doch auch mit der 2.0 Software...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
richtig, nebst den üblichen zahlen und wahrscheinlich mit neuen itunes-/appstore-features, die mit der fw3.0 unterstützung finden werden …

Genau, das Upgrade auf den "Premium-Appstore"!! Wo es dann keine Furzkissen mehr gibt, sondern intelligent und vor allem TEURE Apps!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein. Trotzdem freue ich mich riesig darauf :)
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich werd da sein :)

vorher aber facebook und solche sachen die nerven aus machen und nur mit twitter und macbook auf der couch liegen xD

freu mich drauf :)