• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das war nicht das Ziel meines Handelns, weswegen wir auch geschwind wieder zum Thema kommen.

Wer hält eigentlich die Keynote heute Abend? Ist mit einem Überraschungsauftritt von Jobs zu rechnen?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
[gelöscht - Apfeltalk]


Wer hält eigentlich die Keynote heute Abend? Ist mit einem Überraschungsauftritt von Jobs zu rechnen?
Ich denke mal, der wird froh sein, das Spektakel vom Sofa aus verfolgen zu können ;)
Der wird da nicht antanzen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Wird etwas über SnowLeopard gesagt?
Wohl nicht oder?
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Mist.. muss ich wohl morgen oder heute spät abend Zusammenfassung lesen.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Uh oh... Gizmodo berichtet von einem lauten Alarm und nach draußen rennenden Leuten am Apple Campus.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
[gelöscht - Apfeltalk]
YMMD (again)!

Uh oh... Gizmodo berichtet von einem lauten Alarm und nach draußen rennenden Leuten am Apple Campus.
Ist wahrscheinlich nur ein Akku explodiert oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Zitat:
Zitat von seno
-iSight vorne...

Moeglich, aber eher unbrauchbar. Mobile Videotelefonie ist meiner Meinung nach ziemlich unnuetz. Das alleine wird keinen (Fanboy007 mal ausgenommen) dazu bewegen sein altes iPhone gegen ein neues zu tauschen.

Aber Leute dazu bewegen sich überhaupt ein iPhone zu kaufen... ;)

Was für mich DIE Neuerung schlechthin wäre, wäre mehr Speicher, als 32 oder gar 64 GB... Auch im Bereich Akku dürfte sich was zum besseren wenden... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gleich gehts loos...die Spannung steigt ins Unermessliche!:p

Denke auch nicht, dass Steve erscheint...aber vielleicht ja doch...o_O
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Was für mich DIE Neuerung schlechthin wäre, wäre mehr Speicher, als 32 oder gar 64 GB... Auch im Bereich Akku dürfte sich was zum besseren wenden... ;)

Akku und Speicher könnten wirklich etwas grösser sein. Gäbe es ein 32 GB iPhone würde ich es mit sofort zulegen. Leider hat das gröste Modell nur 16 GB, was für jemanden mit etwas mehr Musik bzw. Filmchen, bzw. Apps nicht genug ist. Ansonsten lass ich mich überraschen.

Wobei ich grad merke, dass ales was ich geschrieben habe gar nichts mit heute zu tun hat, da nur das OS geupdated wird. Och egal, eine Überraschung wird’s auf alle Fälle.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Der Akku ist echt so ziemlich das Einzige, was mich an meinem 3G nervt. Aber da besteht momentan wenig Hoffnung, fuerchte ich. Deswegen denke ich auch nicht, dass die mehr Firlefanz und schnellere CPUs einbauen. Eher Speicherupgrades, aber das ist ziemlich unspektakulaer.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
manchmal frag ich mich schon wie fanatisch man sein kann

ich würd mal sagen das da heute nichts sonderlich spannendes passiert