• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Liveticker zum iPhone OS 3.0-Event

[gelöscht - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[gelöscht - Apfeltalk]

Das war nicht das Ziel meines Handelns, weswegen wir auch geschwind wieder zum Thema kommen.

Wer hält eigentlich die Keynote heute Abend? Ist mit einem Überraschungsauftritt von Jobs zu rechnen?

[gelöscht - Apfeltalk]

Wer hält eigentlich die Keynote heute Abend? Ist mit einem Überraschungsauftritt von Jobs zu rechnen?
Ich denke mal, der wird froh sein, das Spektakel vom Sofa aus verfolgen zu können ;)
Der wird da nicht antanzen…

Mist.. muss ich wohl morgen oder heute spät abend Zusammenfassung lesen.

Uh oh... Gizmodo berichtet von einem lauten Alarm und nach draußen rennenden Leuten am Apple Campus.

[gelöscht - Apfeltalk]
YMMD (again)!

Uh oh... Gizmodo berichtet von einem lauten Alarm und nach draußen rennenden Leuten am Apple Campus.
Ist wahrscheinlich nur ein Akku explodiert oder so.

Zitat:
Zitat von seno
-iSight vorne...

Moeglich, aber eher unbrauchbar. Mobile Videotelefonie ist meiner Meinung nach ziemlich unnuetz. Das alleine wird keinen (Fanboy007 mal ausgenommen) dazu bewegen sein altes iPhone gegen ein neues zu tauschen.

Aber Leute dazu bewegen sich überhaupt ein iPhone zu kaufen... ;)

Was für mich DIE Neuerung schlechthin wäre, wäre mehr Speicher, als 32 oder gar 64 GB... Auch im Bereich Akku dürfte sich was zum besseren wenden... ;)

Gleich gehts loos...die Spannung steigt ins Unermessliche!:-p

Denke auch nicht, dass Steve erscheint...aber vielleicht ja doch...:-/

Was für mich DIE Neuerung schlechthin wäre, wäre mehr Speicher, als 32 oder gar 64 GB... Auch im Bereich Akku dürfte sich was zum besseren wenden... ;)

Akku und Speicher könnten wirklich etwas grösser sein. Gäbe es ein 32 GB iPhone würde ich es mit sofort zulegen. Leider hat das gröste Modell nur 16 GB, was für jemanden mit etwas mehr Musik bzw. Filmchen, bzw. Apps nicht genug ist. Ansonsten lass ich mich überraschen.

Wobei ich grad merke, dass ales was ich geschrieben habe gar nichts mit heute zu tun hat, da nur das OS geupdated wird. Och egal, eine Überraschung wird’s auf alle Fälle.

Der Akku ist echt so ziemlich das Einzige, was mich an meinem 3G nervt. Aber da besteht momentan wenig Hoffnung, fuerchte ich. Deswegen denke ich auch nicht, dass die mehr Firlefanz und schnellere CPUs einbauen. Eher Speicherupgrades, aber das ist ziemlich unspektakulaer.

manchmal frag ich mich schon wie fanatisch man sein kann

ich würd mal sagen das da heute nichts sonderlich spannendes passiert