• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

An dieser Stelle übrigens ein großes Lob an Felix!

Der Ticker ist schnell, informationsreich und mit vielen Bildern bestückt!

Weiter so!:)

also wie gesagt... immer dann wenn in Cupertino eine fliege bleht.

was war den eben los? oder war das wieder ein einzelschiksaal? also ich mein jetzt das apfeltalk grade ca. 5 min nicht ging mit einer meldung :
Konfigurationsfehler: includes/config.php existiert, ist aber nicht in dem von vBulletin 3.6 geforderten Format. Bitte benutzen Sie die Datei config.php.new, um das neue Format zu übernehmen.

was bedeutet das?

Das war nur ein kurzer Schluckauf, nichts was AT ins Stolpern bringen könnte.
Apfeltalk

was war den eben los? oder war das wieder ein einzelschiksaal? also ich mein jetzt das apfeltalk grade ca. 5 min nicht ging mit einer meldung :
Konfigurationsfehler: includes/config.php existiert, ist aber nicht in dem von vBulletin 3.6 geforderten Format. Bitte benutzen Sie die Datei config.php.new, um das neue Format zu übernehmen.

was bedeutet das?

Kam bei mir auch.

war bei mir auch grade kurz, vermutlich überlastet

finde es auch langweilig bis jetzt^^ naja bin eh kein iPhone -Fan