• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Die mieseste Scheiße, die ich je gesehen habe. Affengehirne, die extrem flüssigen Durchfall um die Wette schreiben, anstatt einfach die paar Stunden bis zum "Event" abzuwarten.

Da schaue ich lieber GZSZ-Wiederholungen...
Die Toilette ist da hinten, die Tür mit dem kleinen Jungen auf dem Topf. Wenn Du Deinen Unrat losgeworden bist, sehen wir Dich gerne wieder hier.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
HALLO, kann mir denn hier niemand meine Frage beantworten ???
Wird der liveticker, der hier in diesem Thread heute startet... auch mit bildern übertragen von den neuen produketen? wenn nicht könnt ihr mir sagen wo es so einen gibt ?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Hab grad auf IFUN gelesen das auch evt. OSX 2.1 mit neuen "geheimen Funktionen" geben soll die noch nicht inder Entwicklerversion eingebaut waren. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen. :-D

os x 2.1?

fehler oder unwissenheit?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
HALLO, kann mir denn hier niemand meine Frage beantworten ???
Wird der liveticker, der hier in diesem Thread heute startet... auch mit bildern übertragen von den neuen produketen? wenn nicht könnt ihr mir sagen wo es so einen gibt ?

Bilder waren beim letzten mal glaube ich mit von der Partie. ;)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
och menno :(

ich bin grad voll im Zwiespalt! Einerseits will ich unbedingt alles im Newsticker verfolgen, andererseits würde ich aber auch gerne bis morgen warten, bis Apple dann den Podcast zur Keynote anbietet... naja obwohl ich es mir jedes Mal vornehme, kann ich es am Ende doch nicht lassen und verfolge hier alles mit^^
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
geil...hab heute abend sturmfrei und kann mir alles in ruhe nach der bandprobe reinziehen!

ja langsam beginnt die heiße phase - noch gut anderthalb stunde ;)
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
freu mich ausch schon:-D
Wie läuft das denn mit dem Live-ticker hier ab?
Bin das 1. mal dabei^^
Wo wird das aktuelle hingeschrieben? in den Artikel? oder in den Thread hier?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im Artikel oben. Hier im Thread spammen nur die User, nicht die Redakteure.
 

onlyoneberlin

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
4
Keynote Podcast

Hey!
Weis einer von euch wann in der Vergangenheit immer der Podcast zur Keynote veröffentlicht wurde bzw. auf der Homepage publiziert wurde? Noch in der Nacht oder aufjedenfall erst am nächsten Tag? Will nämlich nicht umsonst den ganzen Abend warten.. ;)
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
ich glaube heute abend wirst du die 1. videos auf youtube finden^^
Aber ich meine bei apple selber hats immer etwas gedauert oder?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
… und selbst dann kannst du ihn kaum runterladen weil mindestens noch 10 andere User den gleichen Gedanken haben. ;)
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Spannung1

Jetzt nen riesigen Apgeltalk-iChat-Chat.

Gibts zufällig nen IRC-Channel dazu? Wenn nich könnmer uns ja schnell einen aufmachen (brauchen ja kein op).