• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Wie isn das, wann ungefähr wird man im iTS den Podcast ziehen können?

Grüße,
Swen
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
hoffentlich wird die keynote spannender als letztes mal ;)

@yoshi: madonna konzert: definitiv absagen ^^
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich kann es kaum noch abwarten.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Super dieser Banner ;(
Wie lange muss ich den auf mein neues MacBook Pro warten?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin ja immer noch der Meinung, die Shoutbox und der Ticker würden völlig reichen während der Keynote. Aber gut, wenn alle Services verfügbar sein werden, dann halte ich mich vielleicht einfach an das Motto "Du musst mit den Wölfen heulen, nur lauter.".
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Diese Keynote wird bestimmt genauso langweilig wie die letzte... iPod ist schon klar (wie damals das iPhone) und dann kommt noch das neue iTunes (wie damals MobileMe). Die „It´s something in the air" Keynote war wenigstens spannend...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wir werden zur Keynote Apfeltalk komplett online lassen - alle Services sind verfügbar!

Ich bin ja immer noch der Meinung, die Shoutbox und der Ticker würden völlig reichen während der Keynote. Aber gut, wenn alle Services verfügbar sein werden, dann halte ich mich vielleicht einfach an das Motto "Du musst mit den Wölfen heulen, nur lauter.".

das sehe ich genauso wie unser agent
das forum wird von beiträgen mal wieder nur so zugemüllt werden weil jder was schreiben will was er gerade denkt,fühlt und sieht o_O
 

Jannis M.

Gast
Kann man sich den Ticker hinterher auch noch irgendwo durchlesen?
Ich komme erst um 18.30h nach Hause, und würde mir dann gerne nochmal alles präzise durchlesen...!

- Ist da irgendwas möglich?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
vorallem wirds wieder ein heiloses durcheinander geben

ich finde übrigens die präsentation von neuen iPod modellen immer spannend und gar nicht langweilig, auch wenn man weiß, das iPods kommen
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Momentan noch exakt 26 einhalb Stunden!

Ich werde dann mit Cola und Popkorn vorm Bildschirm kleben...
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
is bekannt ob ne amerikanische Mac-Seite LIVE vor Ort sein wird? Mit Live-Stream oder ähnlichem?