• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Kanns sein das die Firmware 2.1 buggy ist? Ich hab sie eben heruntergeladen, ipod restart, itunes kurzer lagg und dann kommt erneut die fehlermeldung das ich nur 2.0.2 hätte und auf 2.1 erweitern könnte (ich hab allerdings zuvor schon erweitert). Klicke ich erneut auf Aktualisieren, so kommt die Fehlermeldung das di angeforderte ressource nicht gefunden wurde.

die soll doch eigendlich erst ein paar tage später kommen oder? o_O
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Dachte ich auch :oops:
Komisch, aber ein Fake kann das auch nicht sein, oder?
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
mh cool
also ich hab auf jeden fall eine fast 250Megabyte große Datei eben heruntergeladen. Wenn ihr mir sagen könnt wo die sich befindet, kann ich ja mal schaun was möglich ist :D
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
kann man sich ein video von Let's rock anschauen?? konnte es leider nicht live sehen

danke
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
zur 2.1: sogar auf der apple seite wird sie schon angezeigt. aber anscheinend nur füpr den touch. itunes meldet mir für mein 3G keine neue FW...
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
könnt ihr mal schaun ob ihr diese runterladen könnt?
Weil ich hab die jetzt bereits auf dem Rechner, nur keine Ahnung wo genau, und halt noch nicht aktiviert :D
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234

Ui, gibt es hier kein Funktion Beitrag melden?

Alle Beiträge sind mit genau dem gleichen Spam-Wortlaut.

Admin bitte prüfen, ob sowas erlaubt ist - Wenn ja, dann brauch ich auch nen Web-Account (nur wenn der Kollege genug Geld gesammelt hat ;)).