• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
und morgen schon der 10.! Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung!
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
Entweder die Zulieferer haben alle Cases für die Tonne produziert oder es wird einen langweiligen, mit anderen Playern zu verwechselnden ipod geben und Itunes wird noch mehr überladen.
 

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
ja was gab es denn jetzt alles neues? kann jemand mal ne auflistung machen?
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
Das weiß keiner so genau. Ich vermute ja nur Speichererweiterungen und einen Nano der nicht mehr in die Hose passt.
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
… weil der User ja unbedingt überall ins Internet muss, muss er ja schließlich seine Augen auf klitzekleinen Displays versauen.
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
…und natürlich im Suff das Türschloß beleuchten.
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Schon mal was vom Edit Button gehört?
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
ouh man ich muss leider um die Zeit arbeiten..:(
nja so wie ich apfeltalk kenne, werden sie gute bericht erstattung geben!
hoff ich;););)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
mist da bin ich grad in der sauna ... :) mag mir wer ne email mit den news schicken? :D
 

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Hey, wie war das, 2% der Computerbenutzer haben einen Apple? Wirklich phänomenal was hier abgeht, also ich lächle und schüttel den Kopf. Der Liveticker, ich meine Liveticker gibts sonst nur beim Sport oder US-Wahlen oder so, startet also hier um 19 Uhr und trotzdem sind davor schon 7 Seiten Thread geschrieben. Mannomann! (freu mich auf 19 Uhr)
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Hey, wie war das, 2% der Computerbenutzer haben einen Apple? Wirklich phänomenal was hier abgeht, also ich lächle und schüttel den Kopf. Der Liveticker, ich meine Liveticker gibts sonst nur beim Sport oder US-Wahlen oder so, startet also hier um 19 Uhr und trotzdem sind davor schon 7 Seiten Thread geschrieben. Mannomann! (freu mich auf 19 Uhr)
Und das auf nur einer von vielen Apple-Seiten, die auch einen Ticker anbieten ;)
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ist der live-ticker hier in diesem thread?
und werden hier dann auch bilder von den neuigkeiten hochgeladen?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Weiß jemand hier zufällig, ob es wieder einen Audiostream für das Event geben wird?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hab grad auf IFUN gelesen das auch evt. Iphone FW 2.1 mit neuen "geheimen Funktionen" geben soll die noch nicht inder Entwicklerversion eingebaut waren. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Die mieseste Scheiße, die ich je gesehen habe. Affengehirne, die extrem flüssigen Durchfall um die Wette schreiben, anstatt einfach die paar Stunden bis zum "Event" abzuwarten.

Da schaue ich lieber GZSZ-Wiederholungen...