• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live-Ticker zur Apple-Präsentation am 9. September

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenige Stunden vor Beginn des heutigen Events will AppleInsider an zahlreiche weitere Informationen zu den neuen iPods heute gelangt sein. Neben einigen bereits genannten Spekulationen ist vor allem interessant, dass der angeblich in neun verschiedenen Farben verfügbare neue iPod nano der erste Nicht-touch-iPod mit Bewegungssensor werden soll. Durch Schütteln des Players soll es so möglich sein, ein neues Lied im "Shuffle-Modus" auszuwählen. Zudem soll der iPod nano so feststellen können, wie der Nutzer das Gerät hält und somit das Bild auf dem Bildschirm drehen. Der Nutzer könnte so von Liedansicht auf Cover Flow wechseln. Wenn die Angaben stimmen, steht der neue iPod nano sofort nach der Vorstellung auch zur Bestellung bereit.
Der neue iPod shuffle soll in fünf verschiedenen Farben erscheinen, der iPod classic in zwei Farben. Keine Farbauswahl beim Gehäuse ist beim neuen iPod touch möglich.

Quelle: Mac Rumors
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
wo gibt es eigentlich nen live stream??
 

Appletini

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1
Ich bin auch total gespannt.
Es wäre so toll wenn neue MB raus kommen würden :)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Es ist an der Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

Woher hat Apfeltalk eigentlich die Infos für den Ticker? Sitzt einer von euch dort drin und tippt jede Info in ein Book/iPhone und sendet sie nach draußen?
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Käsespätzle - check.
Kinderriegel - check.
Vanillepudding - check.
Telefon aus, Klingel aus.

Kann losgehen!



Wo gibt es eigentlich Lesekompetenz?


sry aber ich dachte das es vieleicht sowas gibt??
weil ich habe hier nirgendwo was in der richtung gefunden!!

also gibts eigentlich nur den live ticker hier?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hat noch mal jemand n anderen Ticker für mich?
 

Mitglied 41958

Gast
noch 10 minuten
juhuuuuuu
man bin ich gespannt
sitz grade in der ersten reihe....juhuuuuuuuuuuu
 

Mitglied 41958

Gast
hihi:p
lol...ich hab das grade genauso gemeint...
hätte nich gedach, dass du so schnell darauf kommst
:p
hast du eigentlich das iphone 3g agent smith??