guten morgen!
mein iMac ist noch immer nicht geliefert worden. er hätte wie gesagt eigentlich ja schon letzten FR geliefert werden sollen. als ich gestern früh jedoch erneut bei UPS angerufen habe, hab ich die gleiche unfreundliche kundendienstmitarbeiterin am telefon gehabt wie am SA. am SA hatte die mir ja in äußerst unfreundlichem ton mitgeteilt, dass es ja wohl verständlich ist, dass mein iMac FR nicht mehr geliefert werden konnte (auf meine diesbezüglichen einwände, dass es wohl möglich sein wird, eine ware, die um 05:20 frühmorgens 45km von der lieferadresse entfernt in einen transporter geladen wird, bis zum abend zu liefern, sowie dass mir am FR um 16uhr seitens einer UPS-kundendienstmitarbeiterin mitgeteilt wurde, dass er sicherlich noch am FR geliefert wird, ist sie gar nicht eingegangen). nun ja, ich hab der frau natürlich kein wort geglaubt, zumal ich zwischenzeitig draufkommen musste, dass mir der iMac am FR nicht mehr geliefert worden ist, weil er von UPS "falsch gescannt" und somit in die falsche richtung geschickt wurde, also wieder weiter von mir weg als näher zu mir her.
wie auch immer, gestern nachmittag habe ich beim UPS-telefonsupport tatsächlich einen mitarbeiter erwischt, der nicht nur was à la "wird schon kommen heute" gesagt hat, sondern der sich tatsächlich die mühe gemacht hat meine kundendatei zu öffnen - und mir im anschluss daran angeboten hat, zu veranlassen, dass mich die für mein paket zuständige zweigstelle zurückruft. ja, im ersten moment habe ich mich gefreut (zumal ich ja schon selbst versucht hatte, diese zweigstelle telefonisch zu kontaktieren - was allerdings nicht möglich ist, da die keine kundentelefonate entgegennehmen....) - aber dann hab ich mir gedacht: jaja, da ruft mich dann ja doch niemand zurück...
1/2 stunde später läutete tatsächlich das telefon und eine dame von der zweigstelle ist am apparat, die mir mitteilt, sie hätte schon 5mal versucht den fahrer telefonisch zu erreichen, dieser würde aber nicht abheben. also hat sie mir die nummer vom fahrer gegeben. nachdem er die ersten paar male, die ich angerufen habe, nicht abgehoben hat, und in weiterer folge sein handy überhaupt abgedreht hat, habe ich diese frau wieder kontaktiert - und sie hat mir zugesichert, den fahrer abends abzufangen und nachzuschauen, ob er das paket wieder zurückgekarrt hat.
abends ruft mich die dame also wieder an und sagt, der fahrer hätte das paket tatsächlich wieder in die zentrale zurückgebracht, weil bei der lieferadresse niemand anzutreffen war - was ich natürlich gleich mit einem "SO EIN BLÖDSINN!" heftig dementiert habe. daraufhin hat der fahrer gemeint, er hätte nicht hingefunden!!!?!?!?! - *g* als ich das gehört hab, hab ich echt geglaubt, ich krieg einen lachanfall. jede pizzeria verfügt über ein navi, und ich bin davon ausgegangen, dass die UPS-fahrzeuge auch mit navis ausgestattet sind, zumal das ja deren job ist, also pakete zu liefern ... mal davon abgesehen, dass sich die lieferadresse ja nicht im hintersten winkel eines tals bzw. am höchsten gipfel eines berges befindet.
ja, ich habe diese gute frau dann gebeten, mein paket bitte aus diesem lieferwagen zu entfernen - ich werde es heute abholen lassen (das wollte ich eigentlich ja am SA schon machen, ist mir aber von diesem giftzwerg von kundendienstmitarbeiterin verwehrt worden) ...