• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hab grad den Anruf bekommen, dass meiner da ist!

Bestellt hab ich den 27" C2D mit der Großen Grafik.

Bestellt am 9. Nov
Geldeingang 12. Nov
Versandbestätigung am 20. Nov

24 Nov 2009* 09:29:00* Bremen* Sendung Wurde Zugestellt*
24 Nov 2009* 06:56:33* Bremen* Sendung Wird Zugestellt*
24 Nov 2009* 06:45:17* Bremen* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
24 Nov 2009* 03:36:21* Hannover Road Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
24 Nov 2009* 03:20:04* Hannover Road Hub* Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen*
23 Nov 2009* 13:53:23* Arnhem Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
21 Nov 2009* 09:51:53* Pudong International Airport* Sendung Wurde Weitergeleitet*
20 Nov 2009* 23:07:45* Pudong International Airport* Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen*
20 Nov 2009* 22:37:00* Shanghai* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
20 Nov 2009* 22:29:30* Shanghai* Sendung Wurde Weitergeleitet*
20 Nov 2009* 20:23:26* Shanghai* Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Kann's garnicht abwarten nach Hause zu kommen.
Ist aber erst um ca. 16:30 soweit.
Mach dann mal nen Unboxing Video oder zumindes Fotos :oops:)*
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Jap, ich werde auf Freitag warten und schauen, ob es bei Apple einen guten Preis gibt. Je nachdem werde ich dann meine Reseller-Bestellung stornieren...

Exakt so habe ich mir das auch vorgestellt. diese Reseller Geschichte geht mir doch langsam ganz gehörig auf den Kecks! iMac i7, bestellt 26.10.!
 

thecracker

Idared
Registriert
07.11.09
Beiträge
25
Ich habe gerde eine Mail bekommen von Apple.

Hallo Herr XXX,

leider kann ich sehen, dass in unserem System Ihr Lieferdatum upgedated wurde, zum 26. November.


Da Sachen sind in Prag - lieferbareit. Das Paket muss nur noch von TNT oder UPS abgeholt werden, wer von beiden es sein wird, weiss ich leider noch nicht.


Aber ich denke, heute im Laufe das Tages wird die Ware an den Spediteur übergeben. Dann haben wir auch eine Tracking-Nummer.


Tut mir leid!


Mit freundlichen Grüssen,


Wer hat jetzt recht ? Jetzt bin ich völlig verwirrt ^^.
Erst heißt es gestern Abend, er wäre noch in in Prag. Jetzt doch. Dann soll er erst am 26.11 ausgeliefert werden jetzt aufeinmal heute.

Ich hoffe das stimmt.
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Wo liest du denn da das heutige Datum raus? Ich sehe da lediglich den 26.11. als mögliches Lieferdatum heraus...
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
"Aber ich denke, heute im Laufe das Tages wird die Ware an den Spediteur übergeben. Dann haben wir auch eine Tracking-Nummer."
Du weißt aber schon, was ein Spediteur ist? Das bist nämlich nicht du!
 

redsun

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
28
Ich habe gerde eine Mail bekommen von Apple.

Hallo Herr XXX,

leider kann ich sehen, dass in unserem System Ihr Lieferdatum upgedated wurde, zum 26. November.


Da Sachen sind in Prag - lieferbareit. Das Paket muss nur noch von TNT oder UPS abgeholt werden, wer von beiden es sein wird, weiss ich leider noch nicht.


Aber ich denke, heute im Laufe das Tages wird die Ware an den Spediteur übergeben. Dann haben wir auch eine Tracking-Nummer.


Tut mir leid!


Mit freundlichen Grüssen,


Wer hat jetzt recht ? Jetzt bin ich völlig verwirrt ^^.
Erst heißt es gestern Abend, er wäre noch in in Prag. Jetzt doch. Dann soll er erst am 26.11 ausgeliefert werden jetzt aufeinmal heute.

Ich hoffe das stimmt.


Ja nachdem ich auch nochmal angerufen habe bekam ich eben auch so eine email, Lieferung wurde auf den 26.11 verlegt und sie kann mir leider nicht sagen warum das so ist.Ich sollte heute im Laufe des Tages noch eine Trackingnummer bekommen wenn der imac übergeben wird an UPS oder TNT.Ob das so ist wird sich im laufe des Tages ergeben.
Sie meinte ich kann ihr schreiben falls ich später immer noch keine Trackingnummer habe.
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Mal eine Frage an unsere Tracking Profis:

20091124-nkqiyx2d8rkhq8ab7eibrp5y2c.jpg


Ist der Spaß auf dem Weg von Asien nach Prag oder von Prag zu mir?
Irgendwo meine ich nämlich gelesen zu haben das Kühne & Nagel für ersteres zuständig sind, finds jetzt grad aber typischerweise nicht :innocent: und das hin und her hier hat mich schon ganz drieselig im Kopf gemacht :-D
 

thecracker

Idared
Registriert
07.11.09
Beiträge
25
"Aber ich denke, heute im Laufe das Tages wird die Ware an den Spediteur übergeben. Dann haben wir auch eine Tracking-Nummer."
Du weißt aber schon, was ein Spediteur ist? Das bist nämlich nicht du!

Entweder verstehe ich dich nicht oder du verstehst mich falsch.

Klar weiß ich was ein Spediteur ist ^^ UPS, DHl, TNT....

Das meinte ich ja das er heute übergeben wird und Do bei MIR ankommt.
 

thecracker

Idared
Registriert
07.11.09
Beiträge
25
Ja nachdem ich auch nochmal angerufen habe bekam ich eben auch so eine email, Lieferung wurde auf den 26.11 verlegt und sie kann mir leider nicht sagen warum das so ist.Ich sollte heute im Laufe des Tages noch eine Trackingnummer bekommen wenn der imac übergeben wird an UPS oder TNT.Ob das so ist wird sich im laufe des Tages ergeben.
Sie meinte ich kann ihr schreiben falls ich später immer noch keine Trackingnummer habe.

Ich hoffe heute tut sich wirklich etwas.
Do bin ich auch früher zu Hause:)
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Hänge gerade in der Apple Hotline (Wartemusik) und überlege ob ich sagen soll: "Wollen Sie mich eigentlich verAPPLEn?" :D
 

redsun

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
28
Hänge gerade in der Apple Hotline (Wartemusik) und überlege ob ich sagen soll: "Wollen Sie mich eigentlich verAPPLEn?" :D
LOL der war gut, eigentlich kannst du es lassen mit dem anrufen.habe festgestellt das jeder support mitarbeiter dir was anderes erzählt.hab jetzt insgesamt 4 oder 5 mal da angerufen, jedes mal wurde mir was anderes gesagt.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
mein freund hat grad das paket von UPS abgeholt! =) mein iMac hat die weite reise unbeschadet überstanden - jetzt muss er nur mehr den "flacker-bildschirm-test" überstehen ...
 

agssl

Granny Smith
Registriert
23.10.09
Beiträge
12
Moin.

Nachdem ich den Thread nun schon seit der ersten Seite verfolge klinke ich mich nun auch mal ein. Ich bin auch einer von den wartenden Praglern. Bestellt am 25.10, Versand am 14.11 und Liefertermin der 24.11 – also genau wie bei tobiashieb, nur dass ich anstatt der Remote einen DVI Adapter bestellt habe (das passiert mir nie wieder).

Ich habe auch ein paar mal bei Apple angerufen da ich keine Trackingnummer bekommen habe und wurde jedes mal vertröstet: "Am Wochenende ändert sich der Status auf jeden Fall", "Heute Abend auf jeden Fall noch" ... manchmal sagten sie er sei noch nicht in Prag, dann wieder das er schon dort im Lager wäre. Alles in allem sehr merkwürdig.

Nachdem mir ein Mitarbeiter versprochen hatte der Sache nachzugehen kam gestern Abend folgende Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

ich muss mich bei Ihnen entschuldigen, irgendetwas stimmt mit dem Versand nicht. Das Lager in der tschechischen Republik hat die Ware noch nicht. Ich habe den Versandstatus Ihrer Bestellung eskaliert. Ich halte Sie auf dem laufenden.

Es kommt mir also so vor als wüsste wirklich keiner wo sich die Geräte gerade befinden, geschweige denn wann sie geliefert werden. Mir wurde bis jetzt zumindest nicht der 26.11 oder ähnliches mitgeteilt.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
mein freund hat grad das paket von UPS abgeholt! =) mein iMac hat die weite reise unbeschadet überstanden - jetzt muss er nur mehr den "flacker-bildschirm-test" überstehen ...

GW und viel Spaß, ich glaube Du hattest am meisten Ärger von den Forenusern hier und bist auch noch relativ geduldig geblieben ;)
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Es ist echt lächerlich!

Es sieht wirklich danach aus, als wäre mein iMac und Remote schon seit einer Woche in Prag. Die bekommen es aber nicht hin, dass Teil an das Logistikunternehmen zu übergeben. Ich habe denen nun eine Frist gesetzt: Wenn bis zum 26.11. keine Tracking-ID hier bei mir ankommt, dann können sie den i7 und Remote (bestellt am 3.11.) wieder stornieren.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Es ist echt lächerlich!

Es sieht wirklich danach aus, als wäre mein iMac und Remote schon seit einer Woche in Prag. Die bekommen es aber nicht hin, dass Teil an das Logistikunternehmen zu übergeben. Ich habe denen nun eine Frist gesetzt: Wenn bis zum 26.11. keine Tracking-ID hier bei mir ankommt, dann können sie den i7 und Remote (bestellt am 3.11.) wieder stornieren.

Und was machst Du dann? Einen neuen bestellen? :p Apple ist immer etwas überlastet, wenn neue Produkte kommen... den muss man einfach etwas Zeit geben :)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
GW und viel Spaß, ich glaube Du hattest am meisten Ärger von den Forenusern hier und bist auch noch relativ geduldig geblieben ;)

dankeschön! aber ich glaube, es gibt hier zumindest noch einen user, der seinen iMac auch schon am 21.10. bestellt hat und noch nicht mal eine versandbestätigung erhalten hat ...

ja, ich muss mich eh noch bis heute um 18uhr gedulden. den ganzen abend über werde ich jedenfalls programme, gerätetreiber und farbprofile installieren, updates runterladen, etcetc. :)
 

thecracker

Idared
Registriert
07.11.09
Beiträge
25
Es ist echt lächerlich!

Es sieht wirklich danach aus, als wäre mein iMac und Remote schon seit einer Woche in Prag. Die bekommen es aber nicht hin, dass Teil an das Logistikunternehmen zu übergeben. Ich habe denen nun eine Frist gesetzt: Wenn bis zum 26.11. keine Tracking-ID hier bei mir ankommt, dann können sie den i7 und Remote (bestellt am 3.11.) wieder stornieren.

Richtig so. Werde heute Abend auch anrufen und auch mit einer "Stornierung" drohen. Manchmal hilft es.
 

redsun

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
28
ja das werde ich auch machen. wenn bis heute abend keine trackingnummer bei mir aufschlägt dann stoniere ich den mac