• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferengpass: Die Magic Mouse und die vielen Interessenten

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
ich habe meine am 21.11 bei Cortland in warschau gekauft. die hatten an dem tag noch mehr als genug mäuse auf lager. hat mich umgerechnet 79.90€ gekostet.

gruß
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Hab meine am BlackFriday bestellt und mit etwas Glück soll dir erst am 24.12 ankommen. Versteh nicht wieso manch andere die ebenfalls am BF bestellt haben die so viel früher bekommen.
 

MacEddie

Jamba
Registriert
05.07.08
Beiträge
59
Die Magic Maus hab ich schon lange! Aber auf den iMac i7 warte ich schon recht lange, hab ihn am 14.11 bestellt und nix ist da! Mein Reseller mStore kann mir auch kein Lieferdatum sagen. Ist er diese Woche nicht da werd ich wohl Stornieren da ich mir dann das Notebook von Dell mit einen i7 kaufen werde.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Guter Tipp. Ich nutze in allen meinen Geräten zu Hause Eneloop.
Die Magic Mouse ist seit erscheinen jeden Tag min. 4 Stunden genutzt worden und hat heute 28%.
Hält also recht lange.

Zu den Eneloop: Meine superhellen LED-Taschenlampen schaffen mit Duracell 28 min., die Eneloop 2,5 Stunden. Meine XBox Controller mit Originalakku keine Woche, Eneloop bei gleicher Nutzung min. 2-3 Monate...
Sind sehr laststabil, bis kurz bevor sie leer sind. 4 Eneloop kosten knapp 9€., Ladegerät mal vorausgesetzt. Was Duracell kosten, möchte ich gar nicht wissen.
Ich glaube, es liegt auf der Hand, warum ich knapp 40 Eneloop besitze :)
Und nein, ich bekomme nichts dafür...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die Bewertungen der Kunden sprechen für sich... Kenne auch einige Fotografen die nur Eneloop akkus benutzen ...
Verschenke die dieses Jahr gerne zu Weihnachten...
Gute Akkus sind viel wert ;)
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
hab vor 2 wochen alles bestellt.. kam diese woche schon an^^

direkt bei apple edu store
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
28.11, heute revidiert, neues versanddatum 23.12.. was mache ich bloß falsch *gnarf*
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Verdammt ich hätte sofort im Apple Store in München zuschlagen sollen...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die Mouse ist bisher die beste die ich jeee hatte!
Dazu eines der Programme um zusätzliche Funktionen zu spendieren... Perfekt!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die Magic Maus hab ich schon lange! Aber auf den iMac i7 warte ich schon recht lange, hab ihn am 14.11 bestellt und nix ist da! Mein Reseller mStore kann mir auch kein Lieferdatum sagen. Ist er diese Woche nicht da werd ich wohl Stornieren da ich mir dann das Notebook von Dell mit einen i7 kaufen werde.

Na das ist ja mal eine voll sinnige Kaufentscheidung!
Ein i7 iMac gegen ein Notebook, sinnvolle Entscheidung! Na dann mal viel Spaß!

Gruß,

74er
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Ich warte jetzt auch schon ca. 6 Wochen... und ich hatte eine Vorbestellung bei Gravis / Berlin aufgegeben.
So langsam habe ich gar keine Lust mehr auf die Maus...
Irgendwie doch ein Unding oder... darf so etwas einem großen Konzern wie Apple passieren?

Na, dann schauen wir mal...
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Oh je...
Ich darf keinem erzählen, dass ich irrtümlich zwei Mäuse vorbestellt hatte, die auch artig am offiziellen Erscheinungstermin von Apple geliefert wurden (Wartezeit eine Woche)
Eine hab ich wieder zurückgeschickt!!!
Wie gut hätte ich die hier an den Mann bringen können... ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Oh je...
Ich darf keinem erzählen, dass ich irrtümlich zwei Mäuse vorbestellt hatte, die auch artig am offiziellen Erscheinungstermin von Apple geliefert wurden (Wartezeit eine Woche)
Eine hab ich wieder zurückgeschickt!!!
Wie gut hätte ich die hier an den Mann bringen können... ;)

Hättest du locker für 15 Flocken mehr verkaufen können. ^^
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
also ich hab meine Magic Mouse im Apple Store in Verbindung mit einem Macbook Pro bestellt. Die Lieferung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt, da ich keine Lust hatte ewig auf das Macbook zu warten. Große Überraschung - die Maus kam schon nach 7 Werktagen nach Bestellung bei mir an. Die Klebereste sind wirklich unschön und bei mir immer noch an der Maus. ich muss mich mal dran machen und das Tier von unten sauber machen. Siff hat auf einem Apple Produkt nichts zu suchen :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich hatte meine anfang dez bestellt, 5-7 tage hieß es da.
sie sollte nun aber erst ab dem 19 dez kommen.
naja.
ich habe sie mal storniert und hoffe dann auf den store in frankfurt..
 

McBridge

Macoun
Registriert
14.11.06
Beiträge
123
Nachdem ich wochenlang auf die vorbestellte Version bei einem großen deutschen Reseller gewartet habe, hat Apple Mitte November 3 Werktage von Bestellung bis zur Zustellung gebraucht.

Der Reseller sieht mich jedenfalls nicht mehr. Immer nur leere Versprechungen. Ich vermute ich würde immer noch warten. Ein Unding.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
... ich hab diese woche mit meinem reseller gesprochen.
... ihm geht´s nicht anders als den anderen resellern.
... der hat bestellungen ohne ende und bekommt von apple einfach keine ware!
... und es geht nicht nur um magic mouse.

... mir scheint bald, apple will das weihnachts - geschäft für sich allein abschöpfen.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wenn ich nur einen cent dafür bekommen würde für jedes mal, wenn ich einen ähnlichen satz höre wie "mehr bestellt als von apple angenommen" hätte ich mir schon meine eigene magic mouse designen und in produktion schicken können.

das zieht sich durch jede produktreihe... gut für apple, schlecht für die kundschaft.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich habe das Wirless Keyboard + Magic Mouse Bundle bei Cyberport geordert und hatte erst auch 7-10 Tage Lieferzeit.
Mitlerweile ist zwar das Keyboard lieferbar reserviert aber bei der Mouse ist der "Liefertermin ist derzeit unbestimmt" eingetreten. :(
Na da warten wir doch einfach mal ab. Ist ja nicht so das ich keine Maus und kein Keyboard hätte.