• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferengpass: Die Magic Mouse und die vielen Interessenten

Kensei

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Ich warte auch noch auf die Maus...
am 27.11. direkt im Apple Store bestellt und nach Statusabfrage bisher nicht einmal versendet -.-
Dosenbier, ich glaube Du hattest echt Glück :)

Ich hoffe nur die die Lieferung kommt noch vor Weihnachten... ob mit der alten oder neuen Verpackung ist mir da sowieso egal, schließlich kommt die einmal raus, wird, wenn noch Klebespuren dran sind, sauber gemacht und gut is.

Ich bin jedenfalls auch gespannt
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja, dieser behinderte Kleberest ^^
Ich dachte erst, das Alu meiner Magic Mouse sei verkratzt …
 

longstag

Gloster
Registriert
05.11.09
Beiträge
60
Hab meine MM am 27.11. bestellt und sie wurde am 7.12. geliefert.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ich habe meine gestern abend im Apple Store in München gekauft. Der Mann vor mir hatte sich auch eine geholt und der Mitarbeiter an der Kasse hatte gemeint, die gingen weg wie warme Semmeln.
Offensichtlich hatte der Apple Store gerade am Morgen 299 Stück reinbekommen, ob die noch lange reichen ist aber eher unwahrscheinlich. Also nix wie hin ;)

PS: Hatte selber lange gezweifelt ob die Maus was taugt, aber mit dem Better Touch Tool ist die Magic Mouse jeden Cent der 69 Euro wert!
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Meine stammt von Apple direkt, 5 Werktage war sie unterwegs und am 1. Dezember war sie da. Die 3 bis 5 Tage im Apple Store scheinen (zumindest in meinem Fall) zu passen…

N
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Das mit dem Klebestreifen war bei mir auch... toll das dies geändert wird!
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Wegen der MM hat sich das voraussichtliche Lieferdatum der ganzen Lieferung auf 24.12 verzögert - hoffentlich kommt sie früher...
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
ach wie gut das ich ja weiß, dass meine Mighty Mouse bleibt ;)
 

Sporvagn

Granny Smith
Registriert
01.11.09
Beiträge
13
Was ich nicht schön bzw. unfair finde das einige User versuchen aus dieser Situation Kapital zu schlagen und die MM um 10.- mehr zu verkaufen.Gelesen in einem "Partnerforum" von AT.
Insofern ist es ganz gut das hier kein Marktplatz mehr ist.
MfG Sporvagn:)
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Ich glaub ich werd meine verkaufen. Hab sie jetzt seit einem Monat im Einsatz.
An die unterschiedliche Zeigergeschwindigkeit hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. Batterien ist auch schon die 2. Generation im Einsatz und irgendwie ist sie einen Hauch zu flach, bzw. die Kanten zu scharf.

Das Einzige was mir positiv auffällt ist das Scrollen ohne Reinigung.

Grüße, Jan
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Am ehesten bekommt man wohl eine über den Apple Online Store, andere Händler könnt ihr getrost vergessen, außer ihr habt Glück.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
gerade mit Apple telefoniert und meine maus wird heute versendet. Hatte am 27. bestellt und per Überweisung bezahlt der Versand hat sich nach dem Geldeingang somit um einen Tag verzögert. denke das ist auch noch im Rahmen und der Liefertermin bis zum 15. wird somit auch eingehalten.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
wenn soviele leute bei dem preis kaufen, werden apple produkte nie günstiger.
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hmm, ich hab die im Apple Store in München gekauft. Da waren sicher noch 100 im Regal, aber das ist auch schon 3 Wochen her.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Im mStore sagten sie gestern, die neuen Mäuse kämen Anfang Dezember.
Aber es könne auch eben so gut Mitte Januar oder Ende Februar heißen.
Man weiß es nicht.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Mensch, hätte ich mal nicht so lange zögern sollen mit dem bestellen^^
Soviel offizieller Seits von Apple aus:

Ihre Bestellung wird voraussichtlich zum 23 Dez, 2009 per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem 29 Dez, 2009 bei Ihrer Lieferadresse eintrifft. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um geschätzte Datumsangaben handelt, die leicht abweichen können.
 

sebeau

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
2
Also ich habe die MagicMouse schon ein paar Wochen und der sogenannte Kassenschlager ist mehr als berechtigt. Im Vergleich zur Mighty (und auch anderen Herstellern) ist die Maus mehr als innovativ.

Tja und das mit dem Sticker unter der Maus kann ich nur bestätigen. Man musste schon ordentlich "säubern" bis der endlich ab war. Aber die Maus selber wurde in einer ähnlichen Plastikhülle versand wie es beim iPod Touch z.B. der Fall war...
Naja... kann sie wie gesagt absolut empfehlen! :-D



- iMac 24" - MacBook white 13" - iPod Touch 32GB -
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ach Mist, ich wollte eigentlich mein Weihnachtsgeld in eine Magic Mouse investieren, sprich am 27 im Reseller kaufen. Mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet :(