• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferengpass: Die Magic Mouse und die vielen Interessenten

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also ich habe meine am letzten Samstag im Apple Store Zürich (Bahnhofstrasse) geholt. Die hatten da noch ca. 50 Stück im Regal, wieviel im Lager waren kann ich nicht sagen...
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Da bin ich aber froh, dass ich mir einen iMac 27 Zoll gekauft habe, denn da war die süsse Maus bereits dabei.

Nicht das ich mir den iMac nur wegen der Maus gekauft habe ...

Gruss

zabel38 ;)
 

king kerosin

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
35
ich hab meine am 30.11. bestellt und apple sagt mir das ich sie bis 14.12. erhalten werde... mal sehen ob die ihr versprechen halten
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Zwischenzeitlich stand beim Applestore "in 3-5 Tagen Versandbereit" ... schnell 2 bestellt und wurde prompt mit einer Versandbestätigung nach 5 Werktagen belohnt :)
Ging fix aber hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, bin zufrieden :-D

Versteh einerseits wenn die Firmen bei neuen Produkten erstmal auf Sparschiene fahren, weil diese schauen wollen wie das Produkt am Markt ankommt, aber etwas frech finde ich das schon die Leute so lange warten zu lassen! Besonders auch die Reseller die seit Oktober warten... ebenso dann die Kunden!
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
d.h. wenn ich schnell an eine MM will muss ich nen iMac dazubestellen? plan!
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
na klar! ich hab mir letzte woche 2 iMacs bestellt, weil ich die Mäuse haben will!
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Das ist echt bitter, besonders die Händler werden sich wegen Engpässen aufregen. Darauf verzichten können sie ja nicht, da es ja immer Abnehmer gibt... :-D Trotz allem geht das Ganze zu Lasten der Lieferanten/Händler, Apple macht weiterhin Gewinn und stellt sicher, dass die Lager auch leer bleiben und sparen Geld. Mehr oder wenige kluge Taktik.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Magst du mir eins der Pakete schenken? ich mein was willst du mit 2 Mäusen.. und den iMac nehm ich dann aus Mitleid auhc noch mit
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
20.10. bestellt. 03.11. geliefert. nur die Mouse. ging also so gesehen recht fix.
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Bestellt (Apple Online Store): Nov 29, 2009 um 08:17 PM GMT (Magic Mouse + Wireless Keyboard)
Status: Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Dez, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Dez, 2009

Meine Bachelor Thesis wartet... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich habe bei Comtech bestellt. Da dort dran stand innerhalb einer Woche Lieferbar. Zwischenzeitlich ist der Lagerstatus auf Gelb umgesprungen und es hieß nicht vor dem 15.12. wird die Ware Versand. Jetzt ist der Lagerbestand dort wieder grün und ich habe noch keine Nachricht bekommen. Ich frage mich ob die das mit dem Lagerbestand machen damit viele Bestellungen eingehen denn aus diesem Grund habe ich auch dort bestellt. Na mal sehen wann das neue Haustierchen kommt. :)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wenn ich nicht auf eine Kamera sparen würde, dann sollte ich wohl jetzt bestellen!

Aber bei uns im MM waren vorgestern noch 10 im Regal und ich denke, die haben noch welche im Lager
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Ich hoffe meine Maus schafft's bis Weihnachten zu mir, ist schließlich ein Geschenk.

Aber ist echt schwer an die Magic Mouse zu kommen...der Apple Reseller bei mir um die Ecke (McShark) wartet auch schon seit Wochen und meinte letztens, dass es nicht sicher ist, dass sie vor Weihnachten kommt.

Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen ;)
 

pakepa

Granny Smith
Registriert
04.06.09
Beiträge
13
Habe meine Maus direkt bei Apple bestellt und nach 4 Tagen hatte ich sie zuhause. Keine Probleme.
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
2 Magic Mäuse Online im Apple Store am 20.10.2009 bestellt, am 28.10 versendet und am 29.10 geliefert.
Nach 5 Wochen intensiver Nutzung war die Batterie leer.
Den Stromhunger trete ich mit wiederaufladbaren Akkus entgegen.
Die langsame Scrollgeschwindigkeit habe ich mit MZoom gesteigert.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
DTP, Leyhausen, Gravis, JCS?

Ich habe vor einem Monat eine der fünf Mäuse der ersten Gravis Lieferung erhalten. Habe die Maus gut versteckt dann in die Wohnung gebracht :D

Ich habe mir sicherheitshalber sofort bei Erscheinen 2 besorgt. Eine für mich und eine für meine Freundin. Da kam dann auch kein Gemecker, im Gegenteil :)

Ich bin super zufrieden damit...
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Habe am Black Friday bestellt(direkt über den Online Store von Apple) und heute die Info bekommen das der magische Nager in den Versand gegangen ist! :)