• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferengpass: Die Magic Mouse und die vielen Interessenten

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Heute ist meine eingetroffen. Am 7. bei Apple geordert, am 16. versendet und heute in der Post gewesen.
Nettes Teil :)
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
Also wir gehen immer in einen ganz nette Reseller in Düsseldorf. Die haben uns angeboten, eine Macig Mouse zu "reservieren", damit wir Weihnachten dann auf jeden Fall eine haben :D Aber eine neue Verpackung wie beim iPod wäre schon sehr schön.

Hab ich was verpasst?
Die wird doch schon in der plexiglasvitrine der iPods verkauft?!o_O
 

nordaro

Golden Delicious
Registriert
18.02.06
Beiträge
9
Habe die MM am 26.10. bei Arktis bestellt. Das Lieferdatum wurde seit dem dreimal geändert. Angeblich soll sie wohl am 28.12. bei mir eintreffen. Das glaube ich erst wenn das Teil unter meiner Hand liegt.
 

Apfelsina

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Einen ganzen Monat musste ich warten .. und jetzt hab' ich mein Mäuschen endlich! :)

Der Laden von welchem ich sie bezogen habe hat sogar noch welche für den freien Verkauf übrig (also keine Vorbestellungen mehr..). Gnarf.

Viele Grüße von der Apfelsina