Let's Rock: Apple lädt zum Special Event

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei Keynotes werden die meisten Mac-Seiten auf "Ticker-only" geschaltet, so dass Du auf den normalen Content gar nicht mehr zugreifen kannst.

Wäre es anders, würden diese Seiten wahrscheinlich zusammenbrechen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe nur der Ticker hier läuft diesmal flüssiger als lezztesmal...da war alles langsam und oft konnte man AT gar nicht mehr erreichen. o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich warte ja meistens, bis die Keynote als Zusammenfassung verfügbar ist und schaue mir nachher auch noch das QT-Movie an.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ich hoffe nur der Ticker hier läuft diesmal flüssiger als lezztesmal...da war alles langsam und oft konnte man AT gar nicht mehr erreichen. o_O

Sind doch jetzt auch neue Server da. Denke doch mal, dass die dann etwas leistungsfähiger sind ;)

Grüße
Flo
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
wie lange dauert das denn immer so bis das QT movie auf der apple page verfügbar ist?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Meist ist es vor Mitternacht da, in ner recht kleinen Auflösung. Verbessert sich dann bis zur HD Version über die Tage ;) Wer gelassen ist, aboniert den Keynote Podcast.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei Keynotes werden die meisten Mac-Seiten auf "Ticker-only" geschaltet, so dass Du auf den normalen Content gar nicht mehr zugreifen kannst.
Ich würde sehr begrüssen, wenn das diesmal bei AT auch geschieht. Das, was während einer Keynote hier gepostet wird, ist wirklich kaum zu ertragen. Die Shoutbox kann man ja an lassen - da verschwindet der ganze Quark wenigstens nach geraumer Zeit automatisch.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hatten wir nicht bei der letzten Keynote auch einen schlanken Liveticker auf AT?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Forum ist bis zur Unbenutzbarkeit zusammengebrochen unter der Last, aber es war theoretisch "ganz normal" - der Ticker wurde eben im entsprechenden News-Thread aktualisiert und in dem Thread wurde gepostet, dass es nicht mehr feierlich war. Wenn ich mich recht erinnere..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich weiß nur noch, dass ich die letzte Keynote auf AT mit dem iPhone über EDGE nachverfolgt habe. So sind mir wahrscheinscheinlich Geschwindigkeitseinbrüche nicht wirklich aufgefallen. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
#macrumors im irc rockt eh mehr, mit Linkinus hat man Bilder und Text im Fenster. Und IRC skaliert einfach besser als HTTP
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@zeno:
Das klingt ja interessant :)
Zeigt Linkinus die Bilder dann auch direkt "inline" an, oder erscheint lediglich ein Link, dem man folgen muss? Wäre ja dann eine gute Alternative zu den gängigen Seiten wie Engadget, Mactechnews, Macrumors und natürlich Apfeltalk ;)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Der 9.9 ist der nächste Dienstag oder?
Sry wegen der blöden Frage *schäm*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
@zeno:
Das klingt ja interessant :)
Zeigt Linkinus die Bilder dann auch direkt "inline" an, oder erscheint lediglich ein Link, dem man folgen muss? Wäre ja dann eine gute Alternative zu den gängigen Seiten wie Engadget, Mactechnews, Macrumors und natürlich Apfeltalk ;)

Ja, allerdings nicht mit allen Themes, Campfire zum Beispiel.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wer für diese Frage einen Kalener im Mac/PC braucht, dem fehlt primär etwas ganz Anderes im Kopf, würde ich meinen.


Aber zum Thema: http://www.macrumors.com/2008/09/04/no-music-subscription-service-next-week/

My sources say that they don't expect Apple to announce anything to do with music content, and they are sure Apple won't be rolling out an iTunes music subscription service.

Finde ich gut - ich hätte nämlich für iTunes gerne mal wieder "Neuerungen", die nichs mit dem Content des iTS zu tun haben. Vermutlich wirds aber wieder irgendwas mit Movies und TV series werden, wenn da schon speziell auf "music content" eingeschränkt wird.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich fänds echt spitze wenn Playlisten und Ordner vernünftig sortiert werden würden, also unterschiedslos wie im Finder.

Musikflatrate braucht eh kein Schwein
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Vielleicht bedeutet "Let's rock" auch, dass sie ihre gesamte Produktpalette rock und wir alle glücklich werden :D

Denke aber auch, dass es sich eher um neue iPods handeln wird... trifft sich ganz gut, da ich mir eh einen nano zulegen wollte... dann wart ich eben noch ein bisschen...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ipod_nano_4g_spy2.jpg


das kann eigendlich kein fake mehr sein oder?