• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Let's Rock: Apple lädt zum Special Event

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
hmmh,
gibts die dinger denn schon dann sofort?o_O bin nämlich ab dem 16.9. für 1 woche in new york :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ein Classic mit Touch-Interface wäre genial. Ich will meine ganze Sammlung unterbringen, kann mir aber nicht vorstellen, mir noch ein Gerät mit Click-Wheel zu kaufen, wo es doch inzwischen dieses schöne Touch-Display gibt.
Äh...ein Classic mit Touchscreenwäre ja nichts anderes als ein iPod touch, nicht wahr?o_O
Jut, ein iTouch mit HD, aber wer will das schon?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo leute bin neu hier...

hoffentlich kommt iTunes 8 und vielleicht dann schon FW 2.1 für das iphone =)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich kommen die MBs da raus, glaube es aber nicht...
Aber hoffentlich kommen sie dann eine Woche später:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das neue ipods kommen ist klar
das es eine neue itunes version geben wird scheint auch fast sicher zu sein
vieleicht kommen aber auch mit der neuen itnes version endlich die filme in denn store :)
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Freu mich schon auf die MacBooks, hoffentlich weichen sie nicht allzusehr vom aktuellen Design ab :( Ansonsten muss ich mir das aktuelle MB in schwarz dann halt holen :)

Für die iPods hoffe ich, das beim iPod Classic das Click-Wheel erhalten bleibt ;) dann hol ich mir den auf jeden Fall auch dazu *hehe*

Gruß Ralf
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich würde mich totlachen, wenn bei dem Titel keine iPods kämen ... ^^
Man weiß ja nie. :)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich hoffe auf eine Kreuzung dieser beiden Geräte... Die Software von AppleTV (inkl. AppStore) und die Leistung von MacMini (oder besser). :)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ich hoffe auf eine Kreuzung dieser beiden Geräte... Die Software von AppleTV (inkl. AppStore) und die Leistung von MacMini (oder besser). :)

Das wiederum wäre natürlich cool...
Wobei ich dem Mac mini + apple tv eine bessere grafikkarte spendieren würde.

Und dann könnten alle apps bzw. spiele dafür entwickeln..ähnlich wie bei der xbox 360...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ja genau das meine ich! ;) Und dazu gabs ja auch schon Gerüchte. Die Macwelt 09/08 (also die letzte Ausgabe) beschreibt einen ganz plausiblen Grund, warum dies die teure Entwicklung sein könnte die Apple angekündigt hat.

iPods weiterentwickeln ist ja toll und schön, aber so richtig teuer und bahnbrechend ist es nicht. ;)