• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Let's Rock: Apple lädt zum Special Event

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
also ich muss leider sagen dass mir der ipod so wie oben garnicht gefallen würde, da ist ja das vorgängermodell noch schöner vom design. außerdem glaube ich nicht dass er von der fast quadratischen form wieder zur ursprungs"nano"form zurückkommt.

aber ein riesen flash speicher für den nano wirds bestimmt geben, ich gebe mal den tip richtung 30GB hier vor! wer bietet mit?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also wenn, dann biete ich 32 gb als 2er Potenz ist das wahrscheinlicher ... ;)
bin auf jeden Fall auch gespannt wie ein Flitzebogen und werde mir ganz vl einen nano gönnen, je nachdem was der neue, falls es ihn denn gibt kann, auch den alten.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
...aber ein riesen flash speicher für den nano wirds bestimmt geben, ich gebe mal den tip richtung 30GB hier vor! wer bietet mit?

Ich biete Weniger, maximal 16 Giganyte. Einen 30GB Flash-Speicher wird es nie geben wenn dann einen 32 GB Flah-Speicher. Das Minimum wird bei 4GB liegen und das Maximum wird bei 16GB liegen. Ich bin mal gespannt auf die Product (red) Version. Ich fände ein Knalliges Rot wie beim Nano 2.Generation wieder schöner als das Weinrot beim Nano 3.Generation;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich biete Weniger, maximal 16 Giganyte. Einen 30GB Flash-Speicher wird es nie geben wenn dann einen 32 GB Flah-Speicher. Das Minimum wird bei 4GB liegen und das Maximum wird bei 16GB liegen. Ich bin mal gespannt auf die Product (red) Version. Ich fände ein Knalliges Rot wie beim Nano 2.Generation wieder schöner als das Weinrot beim Nano 3.Generation;)

Was die Kapa betrifft habe ich schon klug geschissen ;) siehe meine Antwort vorher ...
Warum keine 32GB ? Gibt es ja als Usb Sticks auch schon, wenn ich mich nicht irre.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal so ne Nebenüberlegung...o_O

Warum findet das Event eigentlich diesmal im Yerba-Art-Center in SF statt?
Sonst doch eigentlich immer in Moscone West...vllt. brauchen die diesmal eine special Kulisse?:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mal so ne Nebenüberlegung...o_O

Warum findet das Event eigentlich diesmal im Yerba-Art-Center in SF statt?
Sonst doch eigentlich immer in Moscone West...vllt. brauchen die diesmal eine special Kulisse?:p
Vielleicht tapezieren sie die Wände schön.
Ist doch auch wurscht, oder?
Noch was : Es wird keine neuen Macbooks nächste Woche geben, Leute!
Donnerkeil und jaulend heulende Höllenhunde noch eins, schminkt euch das ab.
Neue iPods, neues iTunes, Verkaufszahlen, Preise und *boom* - Feierabend für Stevo.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Mal so ne Nebenüberlegung...o_O

Warum findet das Event eigentlich diesmal im Yerba-Art-Center in SF statt?
Sonst doch eigentlich immer in Moscone West...vllt. brauchen die diesmal eine special Kulisse?:p

Sowas fand doch auch schon in der Cupertino Town Hall statt, oder?

*J*
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also ich muss sagen, mich würde ien Nano reizen, mit der gesamten Front als Multitouch ;) und dabei die Maße von dem aktuellen, aber eigentlich hoffe ich auf ein update bei den Classics...denke mal schon, dass da was kommt!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
wo werde ich denn am 9.9. den live ticker finden hier auf apfeltalk?