• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Let's Rock: Apple lädt zum Special Event

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Jede Entwicklung einer Spielekonsole - ob Wii, XBox oder PlayStation - hat sehr viel Geld gekostet. Und die Firmen die sie entwickelt haben verzeichneten in den ersten Verkaufsmonaten Verluste, weil sich Spielekonsolen erst mit der Masse ausbezahlt machen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht setzt Apple ja zukünftig auf Granitgehäuse statt auf Aluminium. Der Titel würde 100%ig passen.
Sag ich doch: iStone!
smile.gif
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hier übrigens das passende Countdown-Widget Link es passt sich immer an die nächste bekannte Keynote an.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Bitte ein neues MacBook und ein neuer iPod touch!
Eine Aktualisierung der Cinema-Displays wäre auch toll!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also wenn er echt so geil wird wie auf dem Foto unten dann kauf ich ihn :)

2796361827_a5f8a1fbcc.jpg
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Ich warte immer noch sehnlichst auf einen preislichen "missing-link" zwischen MacBook und MBPro:

Bitte, Bitte ein 12" MBP mit 13,3" wär ich auch zufrieden ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hm - aber schau das Menü mal an.. wie bedient man das mit einem Clickwheel sinnvoll? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen..
*sign" Um mit dem Clickwheel zu navigieren brauchst du die Alphabet-Leiste auf der rechten Seite nicht, das braucht man nur bei Touch-Geräten.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
iTunes 8 - Details.

Na super.. "Pandora"-mäßige, intelligente Wiedergabelisten aus der eigenen Mediathek und neue Visualizer. Ich bin begeistert. Das Schlimme ist, dass es mich überhaupt nicht wundern würde, wenn das tatsächlich alles ist, das iTunes 8 an neuem bietet.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Naja, ich hoffe doch dass ein wenig mehr dabei rum kommen wird.
Sowohl bei den iPods als auch bei dem iTunes Update.
Einfach nur ein kosmetisch veränderter iPod nano und ein in Plastik verpackter iTouch wäre echt mager*g*.

EDIT : Nein, es wäre doch hervorragend. Weil ich dann niemals nicht einen neuen iPod kaufen und das Geld für einen neuen Mac sparen würde ;).
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Also wenn er echt so geil wird wie auf dem Foto unten dann kauf ich ihn :)

2796361827_a5f8a1fbcc.jpg

Wäre das nicht ein Clickwheel, welches als Trackpad dienen könnte?

Also mir würde die Idee gefallen, dass die klasse Kreis-Geste kombiniert wird mit anderen Bewegungen. Also kein Touchscreen, sondern Touch auf dem Clickwheel ;)

Das wäre was Neues! Und würde die Vorteile der bisherigen Steuerung beinhalten!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Sollte der neue Nano so aussehen wie oben, wird der auch gekauft. Jedoch bin ich ehr auf die anderen Produkte gespannt die da noch kommen mögen;)
 

Mulder1919

Gast
Ist Euch aufgefallen, dass die Statusbar am Flyer noch bei keinem iPod zu sehen war?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hehe, ich fühle mich derzeit wie ein kleines Kind was bald ein neues Siku Auto geschenkt bekommt:p
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Also wenn das MB aktualisiert wird dann dann dann dann


AAAAAAAHHHHHH


Es ist Zeit sinnlos im Kreis zu springen AAHAHHHAAAAA

Nee im Ernst dann wird sofort gekauft ;)