1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Rock: Apple lädt zum Special Event

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 03.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Am 09. September 2008 lädt Apple unter dem Motto "Let's Rock" zu einem Special Event im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Neben der zu erwartenden Aktualisierung der iPod nano- und iPod touch-Familie mehren sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung neuer MacBooks.

    Infolgedessen könnte Apple im Laufe der kommenden Woche das von vielen Kunden sehnsüchtig erwartete iPhone OS 2.1 veröffentlichen.[/preview]

    Es bleibt abzuwarten, ob Apple mit der neuen Firmware-Version 2.1 für Performance- und Stabilitätsverbesserungen sorgen kann. Apfeltalk wird euch während des kommenden Special Event am Dienstag, den 09. September ab 19:00 Uhr selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 03.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.08
  2. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Ich könnte platzen vor Neugierde ... das Geld für mein neues MBP liegt hier schon , jetzt muss es nur noch rauskommen :D
     
  3. Fabo

    Fabo Idared

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    24
    ...

    Also ich hoff noch immer auf neue iPod Classics...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  5. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Finden sonst nicht die Events immer im Moscone-Center statt?
     
  6. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Na dann! Let's Rock!!!
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Jah, da wird das nächste Geld wohl in einen Neuen Touch gesteckt, bin echt gespannt. Ich denke aber der iPod classic wird nicht aktualisiert, die Speicherkapazität reicht vollkommen aus;)
     
  8. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    ...schon verrückt was das immer für ein Hype ist, wenn neue Spielzeuge in den Startlöchern stehen (zumal die alten ja nicht schlecht sind). Bin aber auch schon gespannt was sich mit den iPods tut... :-D
     
  9. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    yoshi und ich wir freuen uns beide, hehe okay unsere Geldbörse nicht:p
     
    LucMac gefällt das.
  10. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Ich beteilige mich ja eigentlich nicht an diesen ganzen Mutmaßungen, aber heute Nacht lasse ich mich dazu hinreißen: Ein Classic mit Touch-Interface wäre genial. Ich will meine ganze Sammlung unterbringen, kann mir aber nicht vorstellen, mir noch ein Gerät mit Click-Wheel zu kaufen, wo es doch inzwischen dieses schöne Touch-Display gibt.
     
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja, aber Apple hält ja meistens am Konzept fest, und der iPod war von Anfang an nur ein Speicherriese, mit Minimaler Ausstattung, und das Click-Wheel hat ihn ja so Berühmt gemacht:

    iPod classic: Pro - Speicherriese; Contra - Minimale Ausstattung
    iPod Nano: Pro - Kompakt&klein; Contra - Minimaler Speicher,Minimale Ausstattung
    iPod Touch: Pro - Touchinterface&PDA Qualitäten; Contra - Minimaler bis Mittelmäßiger Speicher

    So würde ich die iPods derzeit ansiedeln, ich denke da wird sich auch soviel nicht tun, obwohl ich mir den iPod Nano oder classic mit Bluetooth Schnittstelle vorstellen könnte;)
     
  12. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    ... and Roll! Freu mich auf den Nano!
     
  13. 4play

    4play Idared

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    28
    Das Geld wird da aber noch ein wenig liegen bleiben. Mind. bis (Ende) Oktober.

    Nächste Woche gibt's neue iPods und evtl. neue Cinema Displays. Im Bereich der portablen Geräte wird es entweder ein ganz neues Gerät (z.b. Sub-Notebook) oder ein Update für das MacBook Air geben.
     
  14. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Namd,

    ma ne Frage; kamma die Keynote nicht irgedwie Live übers Netz gugn oder zumindest kurz nach dem Event?
    Wenn ja, wo?

    Grüße,
    Swen
     
  15. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Über die Apple Seite oder über Live Feed.
     
  16. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    ich werde euch auf dem laufenden halten^^
     
  17. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Neeiiiin
    Mein Geld fürs MacBookPro kommt erst Ende des Monats
    Neiiiin :D

    *schon jetzt nervös ist^*^^
     
  18. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Du weist ja alles schon sehr genau
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    YIIEPPIEH!:-D

    - neue iPods!!! *hechel*:p
    - neue Updates(iTunes, iPhone?) *hechel*:p
    - vllt. neue Notebooks! *hechel*:p

    Und obendrein noch ein gut gelaunter Steve...:-*:p

    Wie kann ein Tag schöner sein?
     
  20. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hmmm... Der Ladebalken im Bild ist noch nicht so voll. Was da wohl noch kommen mag?! o_O
     

Diese Seite empfehlen