• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Let us loop you in": Apple versendet Einladungen für Event am 21. März

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@Ankaa
Ist aber schon klar das das hier ein deutsches Forum ist, oder? Ist doch wohl klar das meine Aussage dann eher deutschzentrisch gemeint war, zumal die Frage eher rhetorisch gemeint war...
Wenn Apple wirklich so verpönt wäre, hätten sie nicht 40%, wobei 40% auch bedeutet das 60% kein iPhone nutzen...
Ich sag ja, weniger VW's als hier, deshalb muss es ja nicht gleich Nische sein. Sind iPhones ja hier auch nicht, zumindest sehe ich 20% nicht als Nische an.
 

Maik Jones

Boskoop
Registriert
27.09.15
Beiträge
40
Der Banner lässt eine weitere Verschmelzung der OS und iOS Systeme erhoffen. Könnte auch sein das die anderen iDevices und MacBooks , iMacs etc. jetzt in mehreren Farben erhältlich sein werden..?!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.025
Kommt doch eine neue Apple Watch ? Die Preise sind gesunken. Zumindest bei O2.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Kommt doch eine neue Apple Watch ? Die Preise sind gesunken. Zumindest bei O2.

Die Preise sind seit Mitte Januar bei einigen Händlern gesunken, MediaMarkt, Saturn und Gravis bieten sie seit dem öfters für 329/379€ für die Apple Watch Sport 38/42mm an. Auch bei T-Mobile gab es sie zu ähnlichen Preisen.

Ob man daraus schließen kann, dass eine Watch 2 vorgestellt wird? Ich glaube es nicht, da es keine entsprechende Gerüchte gab. Aber vielleicht wird ja die UVP gesenkt? mal sehen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Du hast halt einfache Ansprüche. Das Display ist Schrott. Stell mal das MB12" daneben, dann wirst du verstehen.

Ist ja auch klar, wer will sich schon eingestehen, dass er sich schlechtes gekauft hat?

Manchmal denke ich echt, Apple könnte Kuhfladen verkaufen und ihr (du) würdet es kaufen.

Du würdest den Kuhfladen kaufen, wenn er zumindest OLED hätte...

"Einfache Ansprüche"... Das Display ist sicher kein Schrott nur weil was anderes besser ist (aber eben auch teurer).
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Die Preise sind seit Mitte Januar bei einigen Händlern gesunken, MediaMarkt, Saturn und Gravis bieten sie seit dem öfters für 329/379€ für die Apple Watch Sport 38/42mm an. Auch bei T-Mobile gab es sie zu ähnlichen Preisen.

Ob man daraus schließen kann, dass eine Watch 2 vorgestellt wird? Ich glaube es nicht, da es keine entsprechende Gerüchte gab. Aber vielleicht wird ja die UVP gesenkt? mal sehen.
Ich denke die bisherigen (potenziellen) Käufer waren vorrangig aus dem Kreis der informierteren Kunden, die wissen um die Defizite der ersten Generation und die wissen auch das die zweite Version nicht mehr lange auf sich warten lässt, von daher müssen die Preise runter um noch watches zu verkaufen
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich hoffe ja auf Upgrades in der MacBook Air Reihe.. Entweder ich greife direkt bei der neuen Generation zu, oder ergattere mir noch eines der '15er Modelle. Das wird dann hoffentlich die Keynote zeigen :) Dann darf mein MacBook late 2009 endlich in den Ruhestand :-D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Du würdest den Kuhfladen kaufen, wenn er zumindest OLED hätte...

"Einfache Ansprüche"... Das Display ist sicher kein Schrott nur weil was anderes besser ist (aber eben auch teurer).

Es ist Schrott, gesehen aus dem technischer Sicht von heute. Schrott für Leute, die Video- und Fotobearbeitung ernsthaft betreifen.

Aber selbst für den durchschnittlichen Consumer können die Ansprüche mittels TN-Panel nicht mehr gedeckt werden.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann bist du logischerweise unterdurchschnittlich.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tja meine aber nicht. Und bei vielen anderen auch nicht.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es ist Schrott, gesehen aus dem technischer Sicht von heute. Schrott für Leute, die Video- und Fotobearbeitung ernsthaft betreifen.

Aber selbst für den durchschnittlichen Consumer können die Ansprüche mittels TN-Panel nicht mehr gedeckt werden.
Ein Wunder, dass die in Hollywood überhaupt noch Blockbuster zustande bekommen. Aber das erklärt natürlich auch die Kinopreise. Ich würde mir das auch teuer bezahlen lassen, wenn ich den ganzen Tag vor so einem mistigen Display arbeiten müsste... ach halt, mach ich ja. Geht eigentlich ganz gut... hmmmm
 
  • Like
Reaktionen: saw

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mit den anderen geht es aber besser. Ihr seid doch die ersten, die OLED im iPhone toll finden würden.

Aber davor brauchte man es nicht und war nur was für Samsung.
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Nur weil etwas (vermeintlich, gerade bei Displays ist sowas durchaus auch subjektiv) besser ist, ist das andere nicht automatisch Schrott.

Das scheinst du einfach nicht zu begreifen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schau hier.

TN vs. IPS

tn-display-angle.jpg


Keine Geschmacksache, wie eine Lieblingsfarbe. Fakten!

Für Apples Anspruch ist das Schrott.
 
  • Like
Reaktionen: hosja und deloco

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Deine Kritik ist aber durchaus künstlich erzeugt. Nur weil es diese Unterschiede gibt (und die hab ich nie geleugnet), heißt das noch lange nicht, dass sie in der REALITÄT auch eine Rolle spielen.

Ich habe noch nie das Bedürnfis verspürt unter einem dieser extremen Winkel zu arbeiten. Aber wir haben ja schon festgestellt, ich bin wohl einfach zu anspruchslos.

Farben kann man kalibrieren und macht auch jeder, der Bild- und Videobearbeitung ernsthaft betreibt.