• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"Let us loop you in": Apple versendet Einladungen für Event am 21. März

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.642
Im Liegen verändert man die Sitzposition mal häufiger. Dann muss man das Display andauernd im Winkel nachjustieren

Wenn du unbedingt Netflix im Bett schauen willst ohne den Winkel nachzujustieren, dann musst halt in den sauren Apfel beissen und dir ein Pro holen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@steattler

Das nicht, aber wenn man Filme schaut und ließt fällt einem da auch auf. Es ist etwas störend.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht bringt ja Apple gleich einen neuen Duden heraus am 21.03.2016.
Apple revolutioniert die Rechtschreibung. Verallgemeinert für die gesamte Welt. Quasi ein grammatikalisch propietärer Standard.

"One More Thing"
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.747
...schreibt einer, der generell mit "das" und "dass" nicht zurechtkommt. ..
emoji2.png
emoji2.png
emoji2.png
Das stimmt da habe ich echt Probleme mit :/

Aber draußen habe ich gerade im Duden nachgeguckt :D
http://www.duden.de/rechtschreibung/drauszen
Ich wollte auch mal Klugscheißen :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja, ich würde mich über dieses "One More Thing" sehr freuen. Ich schäme mich nämlich jeden Tag, mich nicht immer 100%ig korrekt artikulieren zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Schupunkt

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wenn ihr Ozelot immer füttert, müsst ihr euch auch nicht wundern
..oder ?
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Ankaa

Das auch. Aber ich arbeite jetzt nicht mit PS öder ähnlichen. Warum kann man trotzdem keine Ansprüche an das Display haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
..wenn ihr Ozelot immer füttert, müsst ihr euch auch nicht wundern
..oder ?

Da ich ein naiver Mensch bin und grundsätzlich an das gute im Menschen glaube, besteht die winzige Hoffnung, dass es Ozelot selber merkt.

@Ankaa

Das auch. Aber ich arbeite jetzt nicht mit PS öder ähnlichen. Warum kann man trotzdem keine Ansprüche an da Display haben?

Kann man. Aber du schriebst weiter vorne von "ernsthafter Bild- und Videobearbeitung" und die wäre nicht möglich auf einem MBA aufgrund des Displays. Du ziehst Schlüsse von deinem eigenen, sehr hohen Anspruch, auf Anwendungsbereiche und Arbeitsbedingungen (NICHT liegend im Bett mit 180° des Displays), die du gar nicht ausübst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich habe Anwendungsgebiete (Bildbearbeitung) erwähnt, nicht aber das ich diese ausübe.

Nun sehe ich den Qualitätsunterschied deutlich. Auch beim Videoschauen. Von daher kannst st du nicht schreiben, ich würde keinen Nutzen daraus ziehen.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Du ziehst Schlüsse von deinem eigenen, sehr hohen Anspruch, auf Anwendungsbereiche und Arbeitsbedingungen (NICHT liegend im Bett mit 180° des Displays), die du gar nicht ausübst....
Na und? So redet man sich schließlich auch den SUV vor dem Haus schön...^^
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Das könnte interessant werden. Endlich könnte man den Rechner einfach abschalten und wieder anschalten, ohne Sleep Mode, Images und sonstwas.

Und deutlich schneller würde er ohnehon laufen. Aber die Technik braucht noch viel Zeit, falls sie denn überhaupt erschwinglich werden wird.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Verschmilzt bei dieser Technik der Arbeitsspeicher wirklich mit Festspeicher einer SSD?