• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"Let us loop you in": Apple versendet Einladungen für Event am 21. März

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
So wie auf Bild 4? Da erkennt man gar nichts mehr.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Und du arbeitest regelmäßig unter Bedingungen wie auf Bild 4? Vielleicht solltest du dann mal über ein iPad nachdenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sauron

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Im Liegen verändert man die Sitzposition mal häufiger. Dann muss man das Display andauernd im Winkel nachjustieren
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich bleibe dabei, vielleicht solltest du mal ueber ein iPad nachdenken. Und darueber, was du so unter "arbeiten" verstehst...
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Sauron

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Aja man liegt ja nicht ganz, der Rücken ist aufrecht. Die Beine liegen. Dann rutscht man nach unten, wieder hoch...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich bleibe dabei, vielleicht solltest du mal ueber ein iPad nachdenken. Und darueber, was du so unter "arbeiten" verstehst...

Dafür ist das iPad eher schlechter geeignet als ein Notebook. Den das Display wird nicht senkrecht gehalten. Wie will man da gleichzeitig gut tippen?

Auch auf den Schoß ist das Notebook ergonomisch überlegen, wenn man schreibt.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Die musste ich googlen.....
Ein Airbag schafft das? oO
Und spätestens bei dir müsste man dann noch über Schadensersatz nachdenken...

Krass, deine Änderung wurde übernommen obwohl ich den ursprünglichen Beitrag zitiert hatte...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hast wohl keine Argumente mehr, Ankaa. Willst du gebannt werden? Dann kannst du mit der Wand schreiben. :)
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.073
Krass, deine Änderung wurde übernommen obwohl ich den ursprünglichen Beitrag zitiert hatte...
Im 1. Artikel den ich angeklickt hatte stand Schönheits-OP, erst im nächsten dass dies durch einen Airbag verursacht worden sein soll.
Darum die Änderung.