• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard wird langsam zu Vista *igitt*

tristram

Gast
dass ein betriebssystem fragt, ob ein ihm fremdes programm auch ausgeführt werden soll, ist völlig legitim. gleiches gilt für die papierkorbgeschichte, da auf diese weise ja daten unwiderruflich gelöscht werden. wer das nicht will, kann es ausstellen. was soll das mit vista zu tun haben?

bei mir funktioniert zur zeit alles ohne probleme, trotz normaler update installation. wollte zwar archive & install machen, ging aber mit der update dvd nicht. allerdings war auch der tiger noch ziemlich frisch installiert, vielleicht verlief das ganze deshalb so reibungslos. ich hoffe aber schon, dass apple dem nächsten major release von os x mehr aufmerksamkeit widmet. hatte ja mehr den charakter eines nebenprojekts zum iphone.
 

abdalma

Gast
Das richtige (einzig mögliche) Häckchen setzen;)

Dr. Edit: Deine Formulierung hätte dunkelstes Karma verdient… Ich kann heute leider keines mehr vergebeno_O Erst denken, dann motzen;)


und das Häckchen ist bei der "<foo> ist eine Programm, das aus dem Internet geladen wurde. Möchten Sie es wirklich öffnen?"-Meldung genau wo? Ich finde nirgendwo eines.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
und das Häckchen ist bei der "<foo> ist eine Programm, das aus dem Internet geladen wurde. Möchten Sie es wirklich öffnen?"-Meldung genau wo? Ich finde nirgendwo eines.

Wenn ich Dich richtig verstehe, ist dieses hier gemeint:

bild3mz7.png


Du findest es in den Einstellungen von Safari.
 

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
was los jetzt...

wie kann ich die kack "du hast was runtergeladen du computervollnoob, ich wollte dich warnen bevor du es installierst" meldung ausmachen???
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Was ist mit dir los?

Hast du mal in Safari in die Einstellungen geschaut?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich geb auch mal mein mist zum besten. wer hier behauptet leopard kommt an vista ran, der hat noch nie an einem pc gesessen auf dem vista läuft (oder ist einfach nur blind).

vista überchüttet dich, unter umständen, mit meldungen, es lässt den bildschirm grau werden, wenn news aufpoppen. hat das schon einer bei leopard erlebt?

der sicherheitshinweis zewcks einem geladenen programm ist 1KLICK! wenn man sich überlegt was manche menschen in ihrem leben an unsinn klicken.

ihr habt probleme... vista like... oh neee. und gebt mir ruhig negatives karma, ich steh zu meiner meinung.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich geb auch mal mein mist zum besten. wer hier behauptet leopard kommt an vista ran, der hat noch nie an einem pc gesessen auf dem vista läuft (oder ist einfach nur blind).

vista überchüttet dich, unter umständen, mit meldungen, es lässt den bildschirm grau werden, wenn news aufpoppen. hat das schon einer bei leopard erlebt?

der sicherheitshinweis zewcks einem geladenen programm ist 1KLICK! wenn man sich überlegt was manche menschen in ihrem leben an unsinn klicken.

ihr habt probleme... vista like... oh neee. und gebt mir ruhig negatives karma, ich steh zu meiner meinung.

findest du jetzt vista oder leopard gut? etwas verwirrend, deine ausdrucksweise.