• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard ohne Aqua!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich liebe das Brushed Metal design. Die Aqua Oberfläche ist einfach super! Dieses dunkle Vista-Ding passt nicht zu Mac. Mac ist freundlich, hell, elegant, schick,...einfach Aqua.

Hoffentlich kann man dann zwischen dem neuen Design und Aqua wählen!
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
seit jahren suche ich ne vernünftige schwarze oberfläche. ich glaube, wenns wirklich so rauskommt, sprinz ich im quadrat. für mich schautz echt geil aus...
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
hat jemand was zum zeigen, wo man auch wirklich was sieht?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich denke, dass keines der bisher veröffentlichten Bilder die endgültige GUI zeigt... Vielleicht ein weiterer Hinweis darauf, dass eine große Neuerung bevorsteht, die Apple dann entsprechend als "Überraschung" präsentieren will...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Oh man ihr legt alle daneben:
System + Business -> Brushes Metal
Fun -> Leopard iChat Look
Zusatzzeug außenstehendes (Frontrow etc) -> Black Aqua

Info: Brushed Metal wird wieder wie in 10.0 Tropfenelemente haben. Siehe Leopard Screenshot

Gradi_20061225152220_Bild9.jpg
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wo es doch heißt - M$ hat ihre VistaGUI an Leopard angelehnt - höhö…

Gibt es eigentlich noch eine GUI die nicht aussschaut wie aus dem Vatikan? ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.956
ich denke Apple könnte an der Keynote das neue Gui vorstellen...
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
ich fänd ja ein appleeigenes tool zum gestalten der gui gut...

oder einfach mal mehr als zwei themen...
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Info: Brushed Metal wird wieder wie in 10.0 Tropfenelemente haben. Siehe Leopard Screenshot

Gradi_20061225152220_Bild9.jpg
Sieht mir eher nach einem Bug in Darstellung aus (auflösungsunabhängige Darstellung). Leute, das ist doch alles noch "work in progress".

MacApple
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Letztendlich ist mir egal wie es aussieht! Solang Apple Apple bleibt und Mac Mac ist alles in ordnung und ich bleib somit der glücklichste Mensch auf diesem Planeten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.956
Juhui. ich denke OS Leopard wird eine schwarze oberfläche geben... das iPhone läuft mit OS X und einer Schwarzen Oberfläche..... geil...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Also Schaaaawaaaarrrtz wäre überhaupt nichts für mich. Ich finde es ehrlcih gesagt einfallslos, und es passt nicht zu Apple, vor allem weil es viel in Schwarz gibt. Schwarz nehmen einfach sehr viele für ihre Seiten, es ist einfach "ausgeltutscht".

Warum gibt es eigentlich nur schwarz und weiß?
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Warum gibt es eigentlich nur schwarz und weiß?

Grünau so ist es! Es sieht ja schon edel aus, ABER: ich finde Aqua ist ausgelutschter als "schwarz" an sich. Vista ist ein einziges Lutschbonbin geworden. Wenn Apple weiter als GUI-Vorreiter gelten möchte, müssen sie sich von Aqua verabschieden, oder es zumindest extrem aufbohren!

Ob dann schwarz, weiß oder was dazwischen.. Die machen das schon :cool:
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
ich hoffe ja auf was perluttfarbenes, dass dann zb die reflexionen wirft, wenn man das fenster verschiebt.:-D
gegen schwartz bin ich generell. ich habe oft kein licht im zimmer an und dann ein dunkler bildschirm?... nein, das wäre nichts für mich. ich will was helles. ich kann nichtmal einen dunklen bildschirmhintergrund haben, das finde ich optisch einfach sehr anstrengend
grüße


erniejunior
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Auch wenn das jetzt hier nicht reinpasst, aber wann gibt es denn das nächste Event, an dem Apple 10.5 "releasen" könnte? Ich will doch nicht mehr warten :/
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
tjah leier musst du noc warten *G*! Es ist unser aller Schicksal! ;)