• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard nun erhältlich!

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Komisch. Bei mir ist es TNT, welches mein Packet transportiert.
 

lm87

Gast
Wann Leopard Lieferung?

Hi @all,

habt ihr zufällig eine Ahnung oder könnt ihr abschätzen, wann Leopard geliefert wird?
Ich habe es am 19. Oktober bestellt und der Apple Store zeigt mir immer noch nicht an,
dass es versendet wurde.

Wenn Leopard offiziell am 26. erscheint...kommt es wohl nicht rechtzeitig an, oder?
 

MacMan2

Gast
Mein Leopard wird morgen auf meinem Mac schnurren, ich habe die offizielle Versandbestätigung erhalten von Apple und bei TNT habe ich gelesen das mein neues OS schon Arnheim in Holland umgeschlagen wurde. Denke das es morgen da sein wird.

MacMan2
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hi @all,

habt ihr zufällig eine Ahnung oder könnt ihr abschätzen, wann Leopard geliefert wird?
Ich habe es am 19. Oktober bestellt und der Apple Store zeigt mir immer noch nicht an,
dass es versendet wurde.

Wenn Leopard offiziell am 26. erscheint...kommt es wohl nicht rechtzeitig an, oder?

Glaube nicht, dass es noch rechtzeitig kommen wird. Genau aus dem Grund habe ich heute meine Bestellung bei Apple storniert und ich werde es mir am Samstag aus dem Geschäft holen. (Morgen Nationalfeiertag bei uns hier). Ich hatte kein Lust mehr aufs warten und das ständige nachsehen auf dem Bestellstatus Widget.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
was ist eigentlich besser/empfehlenswerter: Tiger auf Leopard updaten oder Leopard komplett neu installieren?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
was ist eigentlich besser/empfehlenswerter: Tiger auf Leopard updaten oder Leopard komplett neu installieren?

drüberinstallieren ist sicher in Ordnung

ich werde allerdings backupen und neu installieren, weil ich so einiges ausprobiert und installiert hatte (LittleSnitch, Quicksilver, Witch, Disctop, Divx, Perian, Growl....) und möchte lieber mal wieder ein frisches System nach 1 Jahr
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
drüberinstallieren ist sicher in Ordnung

ich werde allerdings backupen und neu installieren, weil ich so einiges ausprobiert und installiert hatte (LittleSnitch, Quicksilver, Witch, Disctop, Divx, Perian, Growl....) und möchte lieber mal wieder ein frisches System nach 1 Jahr

Geht mir genauso, möchte das aber schon nach einem halben Monat, weil ich so viel ausprobiert habe, dass mir nicht ganz wohl dabei ist (nein, er ist nicht langsamer, ich hab nur das flaue Gefühl von Windows behalten ;)).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja leck:
Bild_323.png


Gestern abend noch in Arnheim und Eindhoven, heute schon in Nürnberg:-D
Und gleich sollte es bei mir eintrudeln;)

Dann wird losgelegt;)
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
same here, es ist in zustellung. dumm nur, dass ich wahrscheinlich erst nächstes wochenende nachhause komme um es zu "empfangen" :(
 

m00gy

Gast
Heute ist Installationstag.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 133

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Meins steht auf seit heut morgen 6:36 Uhr auf "Würzburg - Import erhalten" ... und ich wohne nur 60 km von Würzburg weg, das sollte doch klappen :eek:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Juhu!
Gerade war der Mann von TNT da;)



Jetzt muss nur noch meine Freundin heimkommen, die das gute Stück auf mein Ex-iBook installieren darf - dort wird es erstmal getestet;)
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
geil, Leo ist auch bei mir schon unterwegs :p
bekomm es bestimmt heute nachmittag, dann DVD rein und upgrade :-D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Was hat das denn zu bedeuten:

Bild 2.jpg

Warum ist das noch nicht versendet? Ich hab am 18.10. die Überweisung ausgeführt!
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Was hat das denn zu bedeuten:

das bedeutet, dass Du heute vermutlich leider nicht dabei sein wirst. Ich denke, dass Du bei Apple erst in die Queue reinkommst, wenn dort das Geld verbucht ist. Am 18. per Überweisung bezahlt ist vermutlich w/ Wochenende nicht vor dem 22.10 bei denen und dann heisst es eben auch hinter denen anstellen, die vor dem Termin mit CC gekauft haben. Aber Du hast noch die Chance in einen Laden zu fahren und dort zu kaufen, denn es ist noch nicht mla zum Versand vorbereitet, da kannste noch stornieren, nur bist du dann dein geld wieder hast. ?!

Schoenes Wochenende trotzdem,
Peter

P.S. ich schreib jetzt nicht, dass UPS gerade mein Paket vorbei gebracht hat (bnestellt 16. mit CC).....
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
das bedeutet, dass Du heute vermutlich leider nicht dabei sein wirst. Ich denke, dass Du bei Apple erst in die Queue reinkommst, wenn dort das Geld verbucht ist. Am 18. per Überweisung bezahlt ist vermutlich w/ Wochenende nicht vor dem 22.10 bei denen und dann heisst es eben auch hinter denen anstellen, die vor dem Termin mit CC gekauft haben. Aber Du hast noch die Chance in einen Laden zu fahren und dort zu kaufen, denn es ist noch nicht mla zum Versand vorbereitet, da kannste noch stornieren, nur bist du dann dein geld wieder hast. ?!

Schoenes Wochenende trotzdem,
Peter

P.S. ich schreib jetzt nicht, dass UPS gerade mein Paket vorbei gebracht hat (bnestellt 16. mit CC).....

Ich bekomm es wo anders aber nicht mit dem Rabatt, ich bezahle nur 8,95€ wegen des iMac-Kaufs im Oktober!

Naja, ich kann noch warten.
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Toll und bei mir stimmt was mit der Tracking nummer nicht.
gestern abend wurde es weggeschickt. Status ist auf der Apple Seite:
Estimated Delivery Date
29 Oct 2007 (Subject to change)

Bei TNT bekomm ich keinen Status, weder mit Referenz, noch Tacking Nummer.

Paket geht nach Süßen, zw. Stuttgart und Ulm.