• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: Deutsches Lexikon

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ja, perfekt – funktioniert auch hier sauber, mit eingeschränktem Benutzer. Toll gemacht! :)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
 

Arodon

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
8
Bildlaufleiste kaputt?

Vlt. war ich ja auch zu doof es hier im Forum zu finden, aber offensichtlich ist es noch nicht besprochen:

Seitdem Wikipedia ein neues Layout hat, funzt das Mac-Lexikon nicht mehr richtig, es kann bei Wikipedia-Artikeln die länger sind, nicht mehr gescrollt werden. Erstaunlich ist für mich, dass dies auch beim letzten Mac-Update nicht behoben wurde. Gibt es dennoch eine Lösung, eine Umgehung o.ä.?
Eine weitere Frage zum gelungenen Lexikon: Ist es möglich Wiktionary ähnlich wie Wikipedia in das Mac-Lexikon einzubinden?

Danke schon mal!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Eine Lösung ist mir nicht bekannt. Wiktionary ließe sich sicher wie Wikipedia anbinden, leider rückt Apple nicht damit raus, wie man so ein Online-Plugin realisiert. Denkbar wäre auch ein Offline-Plugin, aber mir ist das Wiktionary einfach zu unvollständig, dass sich die Arbeit lohnt.
 

ChrisHam71

Granny Smith
Registriert
03.04.11
Beiträge
12
Danke Tekl.

Funzt übrigens auf Lion auch super ...

Gibt es ne Möglichkeit das Deutsch-Englisch-Lexikon auch auf Lion zu installieren?
 

docXter

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
5
Weitere Wörterbücher für das Lexikon

Hallo,

dank Tekl stehen bereits gute Wörterbücher zur Verfügung. Danke dafür.
Leider ist das Lexikon immernoch recht unbekannt. Ich habe mal ein paar weitere, bereits bestehende Wörterbücher zusammengetragen und freue mich auf noch viel mehr. Besonders auf welche, die keine klassischen Wörterbücher sind, wie Lexika oder Nachschlagewörter für Programmiersprachen.

Danke, Gruss und viel Spass,
docXter