• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzreview Boynq iCube

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Kann mir mal einer sgane wie groß der iCube ist?
10 x 10 x 10?
Kann ich den problemlos in einen Koffer packen fürs Flugzeug?
Der passt locker in den Schulranzen meiner Tochter - in einem Koffer kannst du eine ganze Batterie von iCubes transportieren.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Naja, ein paar Hosen und T-Shirts brauch ich auch noch.;)

Ich guck ihn mir mal nachher bei Saturn an und wenn er mir gefällt, wird er bei ebay bestellt...:p
 

snoopythedog

Gast
auch wenn die fragen zum nano erster gen schon gekommen sind - ganz klar ist die sache für mich noch immer nicht. habe im netz (http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/action,printpage/topic,117170.0/) widersprüchliche angaben gefunden ob der nano nun passt oder nicht. problem ist - da ich einen refurbished habe fehlt mir leider die "schale". nun wäre es gut zu erfahren ob nun ohne extra teile ein andocken des nano 1 gen möglich ist oder nicht (denn angeblich passen ja die mini einsätze genauso). über klärende antworten würde ich mich freuden!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Meine Tochter hat so einen iCube und einen iPod mini. Bevor ich den verschenkt habe, habe ich den mit meinem Nano 1. Gen. ausprobiert. Der iPod nano sitzt nicht ideal, aber man kann die Kombination benutzen.
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Hallo, kann man auch den iPod Touch mit dem mitgelieferten Apple dock Adapter damit benutzen?

Hab nämlich noch so ein iCube (nicht der neue 2er) und das währe supi :cool:
 

Mitglied 7625

Gast
Was ist denn mit der dritten Generation der iPods?
Suche noch eine Dockingstation, aber wenn der iCube es auch tut, dann wär das schon lustig :)

Grüße
Robin
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
So mal ein Resume zur Benutzung mit dem iPod Touch:

Ich hab dafür den "Ipod 10/15/20 GB" Adapter verwendet und dann zusätzlich noch so eine Art Kartonadapter gebastelt, der den Luftraum hinterm Touch ausfüllt.

Anfangs lief es ganz gut, aber mittlerweile nach nur minimaler Benutzung (nur Testweise hin und wieder) läuft es jetzt gar nicht mehr gut, bei minimalster Berührung geht der Ton jetzt ganz , oder zumindest auf einem Kanal weg :(

Kann sein das der Adapter nicht optimal war, aber es sieht schon ganz passend aus, es ist eben echt heikel und ich hab jetzt schon etwas Angst mir den Anschluss am Touch kaputt zu machen, deswegen werd ich es jetzt wohl auch lassen.