• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzreview Boynq iCube

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wobei es für den iPod-Akku doch eigentlich ganz zuträglich ist, dass er nicht immer sofort geladen wird. Also ich find die Option als reinen Lautsprecher mit optinonaler Dockfunktion echt schön! :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Glückwunsch. :D

Naja, über Design kann man streiten, aber in diesem Fall würde ich auch darüber weg sehen.
Gut ist wirklich, was man für Geld alles bekommen kann.
Irgendwann werde ich auch was ersteigern ... Mathilda, pass also auf. ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
8,51€ ... hab nun auch so ein Teil ersteigert! :)

hat bei dir auch ein bo-n-co mitgeboten?
der bietet irgendwie bei jeder auktion mit und treibt nur den preis in die höhe.
er hat sich nen mac mini für 400 gekauft, und für 489 verkauft. mit handys macht er auch geschäfte. sowas.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Einsatz für den iPod nano zu bekommen? Oder paßt vielleicht der Adapter von den Lidl-Dock, das es neulich gab?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
und um landplages Frage zu erweitern: Passen die Adapterschalen, die der nano von sich aus mitbringt?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
hat bei dir auch ein bo-n-co mitgeboten?
der bietet irgendwie bei jeder auktion mit und treibt nur den preis in die höhe.
er hat sich nen mac mini für 400 gekauft, und für 489 verkauft. mit handys macht er auch geschäfte. sowas.

Mitgeboten haben:

s.gif
julienfan
s.gif
( 146)
julienfan
s.gif
( 146)
corgistenzel
s.gif
( 1375)
s.gif

cor200155
s.gif
( 54)

von bo-n-co hab ich nix gesehen. Aber ich finde auch, dass 8,51€ nicht wirklich übertrieben sind.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bo-n-co hat grad ein iCube gekauft und ist bei einem weiteren schon wieder Höchstbietender.

sehr auffällig.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
das stimmt.
der julienfan ist auch bei jeder auktion dabei, auch bei denen, die erst in ein paar tagen enden.
eben hat dieser bonco einen für 8,53 gekriegt. ich geh mal auf den, der um 3 dran ist.
bietet hier noch jmd mit? nicht dass wir uns gegenseitig auf den füßen stehen ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
der boncohat schon wieder auf 5,50 erhöht
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
panik!!
so, 10,49 und er ist meine ;)

also holger, er geht scheinbar bis 10,48
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
du musst 50 cent mehr bieten als der höchstbetrag.
aber wenn bonco 10,48 bietet, der aktuelle höchstbetrag aber nur 7 euro ist, dann muss ich min. 7,50 bieten. biete ich jetzt aber 20 euro, dann erhöht ebay automatisch auf 10,49. so versteh ich das. oder?
vllt hat er auch nur 9,99 geboten o_O
aber wie ist es dann, wenn ich bei höchstgebot von 7 euro (und bonco geht bis 9,99) 10 biete. dann habe ich ja nicht 50 cent mehr als das maximum von bonco, aber schon 50 cent mehr als das aktuelle höchstgebot.
ich bin verwirrt.