• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzreview Boynq iCube

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
du musst 50 cent mehr bieten als der höchstbetrag.
aber wenn bonco 10,48 bietet, der aktuelle höchstbetrag aber nur 7 euro ist, dann muss ich min. 7,50 bieten. biete ich jetzt aber 20 euro, dann erhöht ebay automatisch auf 10,49. so versteh ich das. oder?
vllt hat er auch nur 9,99 geboten o_O
aber wie ist es dann, wenn ich bei höchstgebot von 7 euro (und bonco geht bis 9,99) 10 biete. dann habe ich ja nicht 50 cent mehr als das maximum von bonco, aber schon 50 cent mehr als das aktuelle höchstgebot.
ich bin verwirrt.

ja siehst Du richtig. Um bieten zu können musst Du immer 50 Cent mehr als das aktuelle Gebot bieten. Aber ein Cent reicht aus um ein Maximalgebot zu schlagen.

Also Gebot aktuell 7 Euro (der Bieter hat aber als Maximalgebot 9,76 eingegeben) wenn Du nun 9,77 eingibst bist Du Höchstbietender, wenn Du aber nur 9,76 oder 9,75 eingibst ist der andere weiterhin Höchstbietender und Du musst mind. 10,26 eingeben um das Gebot zu schlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
panik!!
so, 10,49 und er ist meine ;)

also holger, er geht scheinbar bis 10,48

We'll see, ich habe ein Limit, das ich nicht überschreiten werde, weil das Teil eben nicht alle Funktionen hat, die ich gerne hätte (eben die Weckerunterstützung). Entweder ich krieg das iCube Teil in den nächsten Tagen für meinen Höchstbetrag oder ich geb nen guten Hunni für was ordentliches aus, was mir auch ne Weckfunktion bietet (iHome iH26)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
nochmal ebay, folgendes scenario:
benco gibt als maximal 10 euro ein. aktuelles höchstegebot ist 7 euro.
ich biete jetzt 15 euro.
wo steht das höchstgebot aktuell? bei 10,01 oder 10,50?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So, dann seid ihr beiden ja auch bedient! :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mal ne Frage zu dem Händler, ich wollte per PayPal zahlen, das ging aber irgendwie nicht, ging das bei Euch?
Ich hab jetzt einfach überwiesen. Mal sehen ob das klappt.

boncohat hat bei mir übrigens nicht mitgeboten
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
vllt sind es auch einfach nur ebay anfänger o_O
ich hatte direkt überwiesen. er aht auch schon auf mail geantwortet.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab auch kein PayPal genutzt. Einfach so überwiesen...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Kurze Frage zum Gerät, da es nun da ist:

Ist es normal, dass der iPod Video recht locker drin sitzt? Also wenn ich den berühre um das Trackpad zu bedienen ist da schon ein kleiner Spielraum. Im Prinzip nicht weiter wild, aber ich frage mich eben ob das irgendwie auf den USB-Anschluss geht, da mein iPod ja den größten Halt auf dem Stecker findet und weniger Schutz durch die restliche Schale.
Hmmm....
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Kurzes OT:

Hab' mir gerade die Fotos von abstarters ersten Post angesehen...

Sind Euch die Screenshots vom iPod dort aufgefallen? - darauf läuft gerade ein Film. Den habe ich zum letztenmal vor ungefähr 10 Jahren gesehen. Erstaunlich, wie sich Szenenbilder von Filmen, die einem wirklich gefallen haben, einprägen können.

Wer von Euch kommt noch drauf?;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
cool, wir machen ein quiz :D
nun amadeus, wie heisst der film? ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Kleiner Tipp: Der Herr mit dem Gastronomieführer in der Hand ist Monsieur Tricatel ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
momente mal, bin mir net sicher, aber ich rate mal:
loius de funes?
und weiter raten: brust oder keule?
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
momente mal, bin mir net sicher, aber ich rate mal:
loius de funes?
und weiter raten: brust oder keule?

Stimmt - 100 Punkte! ;)

Einer meiner Lieblingsfilme mit Louis - liege jedesmal am Boden vor Lachen...

Schönen Tag noch allerseits und sorry für die OT Einschiebung:-D

Grüsse
Amadeus
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
30er ... mehr war finanziell nich drin! ;)