1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompexität

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jacky13, 05.06.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Hy Leute!
    Ich weiss dass es sehr blöd klingt, aber trodzdem:

    Ich will schon seit längerem etwas Komplexes machen, etwas was ich immer weiterentwickeln kann (egal ob computer oder realität).
    Ich verspür schon seit 2 Jahren dieses große verlangen sowas zu machen, jedoch fällt mir beim besten willen nichts ein.
    wisst ihr was?
    BITTE HELFT MIR
    Danke
    Bye
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Bau dir ein RC-Car selbst zusammen.

    Du kannst es immer weiterentwickeln mit neuen Teilen etc.
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Tip: Mach eine grosse Velotour oder entdecke per Interrail Europa. ;) Einfach mal weg, dann hast du was zu berichten. :)
     
  4. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    was zum guckuk ist ein rc-car?
     
  5. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    das geht leider nicht, da ich in die schule gehe, und in den sommerferien (gleich am ersten tag) nicht da bin sondern auf vis, aber gute idee^^
     
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    RC-Car.
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ferngesteuertes Auto.

    Oder du erfindest das beamen. Das ist komplex und wenn du es schaffst hast du ausgesorgt... ;)
     
  8. Du willst was Komplexes machen?

    Bau Dir nen 64bit Prozessor in Quartus ohne Mega-Functions zu verwenden und vor allem: Verstehe, was Du gebaut hast. Frag jetzt nicht, was das ist oder wie das geht.

    Das wäre jetzt Deine erste Aufgabe:

    Wie funktioniert ein Prozessor (Was muss ich bauen) und was ist Quartus (Wie kann ich bauen) ;)

    Viel Spass
     
  9. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    aso, dass kann ich erst in zwei jahren.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    in welchem bereich hast du denn lust was zu machen..

    was ist den Kompexität?

    (unter edit/erweitert, kannst du den titel korrigieren)
     
  11. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    mit dem beamen:
    Ich könnte höchstens zwei verschränkte Photonen "teleportieren" aber mehr ist mit unserer Technologie derzeit leider nicht möglich:p
     
    Bonobo gefällt das.
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Komm gesund durch die Pubertät, das ist komplex genug für den Anfang. Wenn du das Thema durch hast dann kannst du dich auf weitere Dinge konzentrieren. :)
     
  13. lol, der war gut...
     
  14. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Ich hab keine ahnung!
    was soll ich erweitern?
     
  15. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Was ist vis?

    Dann fahr doch mit dem Velo an die Ostsee. Das sollte bei guten 500 km in gut zwei Wochen mit einem sehr gemütlichen Tempo zu machen sein. Ich hab mal 220 km in drei Tagen hier in der Schweiz zurückgelegt. War super toll! :)
     
  16. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Das ist ja das komplexe daran... ;)
    Hau rein.
     
  17. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    RC-Cars kauft man sich immer als bausatz :p alles andere is doch langweilig
     
  18. Du sollts Kompexität erweitern ;)

    Bau den 64-bit Prozessor, bitte! Du wirst so viel Spass haben... Glaub mir
     
  19. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Ich weiss, aber leider bin ich nicht der reichste ;)

    vis ist ne Insel

    http://de.wikipedia.org/wiki/vis // ähm wie kann ich den link in vis verwandeln, also dass man den link nicht sieht?
     
  20. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    wenn ich es überhaupt schaffen würde eine art von prozessor zu entwickeln, würde der wahrscheinlich ausschauen wie der von eniac o_O
     

Diese Seite empfehlen