• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompexität

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hy Leute!
Ich weiss dass es sehr blöd klingt, aber trodzdem:

Ich will schon seit längerem etwas Komplexes machen, etwas was ich immer weiterentwickeln kann (egal ob computer oder realität).
Ich verspür schon seit 2 Jahren dieses große verlangen sowas zu machen, jedoch fällt mir beim besten willen nichts ein.
wisst ihr was?
BITTE HELFT MIR
Danke
Bye
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hy Leute!
Ich weiss dass es sehr blöd klingt, aber trodzdem:

Ich will schon seit längerem etwas Komplexes machen, etwas was ich immer weiterentwickeln kann (egal ob computer oder realität).
Ich verspür schon seit 2 Jahren dieses große verlangen sowas zu machen, jedoch fällt mir beim besten willen nichts ein.
BITTE HELFT MIR
Danke
Bye

Bau dir ein RC-Car selbst zusammen.

Du kannst es immer weiterentwickeln mit neuen Teilen etc.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Tip: Mach eine grosse Velotour oder entdecke per Interrail Europa. ;) Einfach mal weg, dann hast du was zu berichten. :)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Tip: Mach eine grosse Velotour oder entdecke per Interrail Europa. ;) Einfach mal weg, dann hast du was zu berichten. :)
das geht leider nicht, da ich in die schule gehe, und in den sommerferien (gleich am ersten tag) nicht da bin sondern auf vis, aber gute idee^^
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ferngesteuertes Auto.

Oder du erfindest das beamen. Das ist komplex und wenn du es schaffst hast du ausgesorgt... ;)
 

Jazz Kartell

Gast
Du willst was Komplexes machen?

Bau Dir nen 64bit Prozessor in Quartus ohne Mega-Functions zu verwenden und vor allem: Verstehe, was Du gebaut hast. Frag jetzt nicht, was das ist oder wie das geht.

Das wäre jetzt Deine erste Aufgabe:

Wie funktioniert ein Prozessor (Was muss ich bauen) und was ist Quartus (Wie kann ich bauen) ;)

Viel Spass
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
in welchem bereich hast du denn lust was zu machen..

was ist den Kompexität?

(unter edit/erweitert, kannst du den titel korrigieren)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Ferngesteuertes Auto.

Oder du erfindest das beamen. Das ist komplex und wenn du es schaffst hast du ausgesorgt... ;)

mit dem beamen:
Ich könnte höchstens zwei verschränkte Photonen "teleportieren" aber mehr ist mit unserer Technologie derzeit leider nicht möglich:p
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Komm gesund durch die Pubertät, das ist komplex genug für den Anfang. Wenn du das Thema durch hast dann kannst du dich auf weitere Dinge konzentrieren. :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
das geht leider nicht, da ich in die schule gehe, und in den sommerferien (gleich am ersten tag) nicht da bin sondern auf vis, aber gute idee^^
Was ist vis?

Dann fahr doch mit dem Velo an die Ostsee. Das sollte bei guten 500 km in gut zwei Wochen mit einem sehr gemütlichen Tempo zu machen sein. Ich hab mal 220 km in drei Tagen hier in der Schweiz zurückgelegt. War super toll! :)