• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kompexität

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
wie gesagt kein spiel, aber wäre ne gute idee gewesen
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich schaus mir mal an und sage mal danke an alle di mir versuchen zu helfen (weitere tipps sind gerne willkommen)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wieso darf es denn kein Spiel sein?

Und es ist DAS Spiel in Sachen Infrastruktur aufbauen und dann verbessern.

Gruß, MasterDomino
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@MasterDomino

Es ist eigentlich viel komplexer. Das ist schon weniger Spiel und mehr Simulation einer Stadt mit allen Problemen (ideal für zukünftige Stadtplaner, Geographen, Immobilienwirtschafter, etc.). Und man kann ganz gut vernetztes Denken üben (wer es nicht schon von Haus aus kann). :)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hab grad bei wiki den beitrag gelesen, un werde mir überlegen dass game zu kaufen...
aber wie schon gesagt, wenn ihr noch was habt (vl ohne spiel) könnt ihr dass gerne hir rein bringen
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Wieso darf es denn kein Spiel sein?

Und es ist DAS Spiel in Sachen Infrastruktur aufbauen und dann verbessern.

Gruß, MasterDomino
es darf ein speil sein wollte aber etwas nicht spielerisches da ich nicht spiele;), aber das geht auch

@MasterDomino

Es ist eigentlich viel komplexer. Das ist schon weniger Spiel und mehr Simulation einer Stadt mit allen Problemen (ideal für zukünftige Stadtplaner, Geographen, Immobilienwirtschafter, etc.). Und man kann ganz gut vernetztes Denken üben (wer es nicht schon von Haus aus kann). :)

KOMPLEX:-D
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
kaum etwas ist komplexer als das deutsche Steuerrecht..... such Dir doch da ein hübsches Thema aus......
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hy Leute!
Ich weiss dass es sehr blöd klingt, aber trodzdem:

Ich will schon seit längerem etwas Komplexes machen, etwas was ich immer weiterentwickeln kann (egal ob computer oder realität).
Ich verspür schon seit 2 Jahren dieses große verlangen sowas zu machen, jedoch fällt mir beim besten willen nichts ein.
wisst ihr was?
BITTE HELFT MIR
Danke
Bye


Such Dir eine Freundin. Das erfüllt alle von Dir erwähnten Kriterien.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ne auch nicht^^, ich suche keine freundin, dass hätte ich dann so reingeschrieben^^
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Naja, vielleicht hast Du nicht daran gedacht, wie komplex und zeitaufwändig so ein Projekt ist :p

Was komplexeres gibt's nicht.

Allerdings will er ja nichts mathematisches. Das klappt dann nur bis zum nächsten Schuhgeschäft.