• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Benutzer 81299

Gast
Na das ist doch mal was!

Ich gedulde mich trotzdem noch bis November...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wir können gerne tauschen...

Also ich denke ich installiere es neu. Leo läuft bei mir nicht wirklich rund, das Tastaturschema spielt manchmal verrückt und Programme stürzen des Öfteren ab. AppleJack & Co. bringen nichts, aber ich weiß nicht wie ich am besten (und einfachsten!) meine ganzen Einstellungen und Programme wieder draufbekomme (ohne natürlich die alten Bugs wiederzubekommen)...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Kann ich dann eigentlich ein Backup von Leopard machen und dieses dann auf Snow Leopard aufspielen? Das ist ja irgendwie schon ein anderes Betriebssystem. Ob da dann alles rund läuft....

noch ne frage dazu - wie macht ihr das, installiert ihr es "einfach drüber" oder macht ihr es neu und dann spielt ihr ein BackUp per TM ein?

Wie oft werden solche Fragen denn jetzt noch kommen?

Moeglichkeiten:
1. per Migraionsassistent alte Daten aufspielenc (nach der Installation von SL)
2. Archivieren und installieren
3. Ganz neu aufspielen

Ich werde sowieso "Neu aufspielen"
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wir können gerne tauschen...

Also ich denke ich installiere es neu. Leo läuft bei mir nicht wirklich rund, das Tastaturschema spielt manchmal verrückt und Programme stürzen des Öfteren ab. AppleJack & Co. bringen nichts, aber ich weiß nicht wie ich am besten (und einfachsten!) meine ganzen Einstellungen und Programme wieder draufbekomme (ohne natürlich die alten Bugs wiederzubekommen)...

Kann man nicht mit dem Migrationsassistenten einstellen, was man übertragen möchte?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Mittlerweilen heisst es aber auch im Schweizer Store wieder:

Versandfertig in: September
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Wie war eig. der Preis? 30 Euro? Für Leopard Besitzer.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also ein Fake ist es definitiv nicht. Ich habe es heute Morgen gegen 6 Uhr auch im UK-Store gesehen. :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Apple wird wohl heute eine Ankündigung vornehmen.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Wie sich alle um ein (!) Betriebssystem (!) reißen, als könne man ohne es nicht leben. Ungaublich... "Wie bekomm ich das am ersten Tag???", "Bekommt jeder eins???", und so weiter.

ps: Ich kann mir hier in NZ einfach eins zurücklegen lassen :)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Up-To-Date Snow Leo bestellt. Lieferdatum 28.August.
sehr schön passt super zum neuen Book :)
 
Zuletzt bearbeitet: