• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Ich finds inzwischen auch bisschen lächerlich.
Bringt doch einfach ne News raus, wenn man es dann tatsächlich bestellen
kann, damit es keiner verpasst.
Aber eine Vermutung nach der anderen aufzustellen hat keinen Sinn.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Es gibt aber Screenshots auch aus dem Englischen Store, bei Engadget.

MfG Manuel
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
apple hat genau das erreicht was sie wollten, alle Communitys auf der ganzen welt bringen das, als Gerücht, nur Apfeltalk weiß, es steht fest...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, Snow Leopard jetzt schon zu haben. Immerhin bedeutet so ein Umstieg auch einige Arbeit (Daten sichern, ich traue meiner 1 Externen nicht so ganz). Aber Mitte September geht die Schule wieder los und da habe ich erst recht keine Zeit.

Nicht desto trotz würde ich gerne mal wissen, ob bzw. wann man Snow Leo vorbestellen kann. Ich würde es mir nämlich ganz gerne beim Gravis am Erscheinungstag abholen.

Wo ich grad bei "bzw." bin, hoffentlich wird in Snow Leo die Rechtschreibkorrektur zuverlässiger…
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Microsoft die fertige Version des Hoffnungsträgers 'Windows 7' via MSDNAA und gab somit den Startschuss für die nächste OS-Generation. Nun zieht auch Apple nach

Ja, Apple zieht nach, auch wenn der Sprung von Vista auf 7 wohl deutlich größer ist als der von Leopard auf Snow Leopard sein wird.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Snow Leopard kommt eventuell am 28. August. Besserer Titel?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
yeah, da freue ich mich :)

Hab mir letzte Woche über dieses "SnowLeopard Up2Date"-Programm bereits den SchneeLeoparden bestellt :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
...das dürfte kein Zufall sein: am 28. August wird angeblich auch der zweite deutsche Apple Store in Hamburg eröffnet werden [wir berichteten]. Inzwischen liegen zwei unabhängige Bestätigungen für diesen Zeitraum vor.
Quelle

Würde doch passsen. :)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ihr macht es einem echt nicht leicht :) Gefällt es den Herren (und Damen) so besser? Sorry für die voreiligen Schlüsse - aber ich bin mir recht sicher ;)
 

Vieeech

Erdapfel
Registriert
19.01.08
Beiträge
5
Wenn Snow Leopard nun am 28. August erscheinen wird, wie kommt man dann am besten schnell an ein Exemplar davon.
Sollte mans einfach im Internet bei Apple oder Amazon bestellen, oder direkt beim Händler kaufen?
Kann man denn irgendwoe vorbestellungen machen damit man dann auch am 28. August das neue OS bekommt aber zumindest wenige Tage danach?
Bei leopard hab ich damals ewig warten müssen:(
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Dann bleibt zu hoffen, dass die .0 Version schon recht Fehlerfrei läuft.
und dass es nicht zu großen Lieferschwierigkeiten kommen wird.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Kann ich dann eigentlich ein Backup von Leopard machen und dieses dann auf Snow Leopard aufspielen? Das ist ja irgendwie schon ein anderes Betriebssystem. Ob da dann alles rund läuft....
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
noch ne frage dazu - wie macht ihr das, installiert ihr es "einfach drüber" oder macht ihr es neu und dann spielt ihr ein BackUp per TM ein?

jop denke bestelle auch bei Amazon, FamilyPack da wir hier 4 Versionen brauchen :)

edit: :D siehe frage von wAxen