• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die Schlacht der Betriebssysteme tobt derzeit heftiger denn je. Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Microsoft die fertige Version des Hoffnungsträgers 'Windows 7' via MSDNAA und gab somit den Startschuss für die nächste OS-Generation. Nun zieht auch Apple nach: Nach vielen Gerüchten und einer angeblichen Gold-Master in der ersten Augustwoche, könnte auch das neue OS X noch diesen Monat kommen: Heute morgen listeten viele Apple Online Stores ein exaktes Lieferdatum, genauer den 28. August 2009. Als Beweis haben wir von unseren Kollegen bei MacPrime ein Bild, was die Bestellung des Up-To-Date Programms zeigt. Wo? Unter 'mehr lesen'.[/preview]

sl.png


Inzwischen wurde das Datum zwar wieder auf 'September' geändert, aber die Community ist sich fast sicher, dass der 28. August nun das entgültige VÖ-Datum sein wird.

Link: Apple Online Store*

* Nichts wird teuer, alles wird besser: Apfeltalk erhält beim Kauf über diesen Link eine kleine Provision.
 

Anhänge

  • sl_cover.jpg
    sl_cover.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 1.747
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Und am Ende kommt es wegen Lieferschwierigkeiten erst im Oktober raus und wir sind alle traurig. :D
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
1.) JUHU! :D

2.) Laut diesem Screenshot wirds dann wohl doch nicht die weniger schöne Verpackung mit dem Leoparden drauf...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
TE]

das ist doch auch nicht mehr als ein gerücht, ich glaube immer noch daran, das es erst anfang september kommt.
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Bestellt ihr bei amazon.de oder bei apple direkt?
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Bin ich der einzige den es wundert, das man sich auf dem "angeblichen" Screenshot nicht für eine Sprache entscheiden konnte?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich denke nicht, dass Apple Produktions oder Lieferprobleme mit CD´s hat, von denen Man tausende auf einmal Pressen kann. Bei iPhones, von denen jedes viele aufwendige Einzelschritte hat ist es ja noch verständlich, dass es zu Engpässen kommen kann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Oder es wird ab dem 28. August an die Händler geliefert, dass alle bis zum Verkaufsstart Anfang September versorgt sind...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bin ich der einzige den es wundert, das man sich auf dem "angeblichen" Screenshot nicht für eine Sprache entscheiden konnte?

nein, ich finde es auch komisch, ich denke das ist ein fake, und ich finde es auch von den Redakteuren nicht gut, das das so fix gemacht wird, als hätte es apple selbst gesagt, das ist doch nichts weiteres als ein gerücht.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Aber wenn man sich mal die Erscheinungsdaten der letzten Mac OS X Versionen anschaut, dann würde dort ein 28. August schon passen:

Panther - Friday 24th October 2003
Tiger - Friday 29th April 2005
Leopard - Friday 26th October 2007
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
nein, ich finde es auch komisch, ich denke das ist ein fake, und ich finde es auch von den Redakteuren nicht gut, das das so fix gemacht wird, als hätte es apple selbst gesagt, das ist doch nichts weiteres als ein gerücht.

genau, so ist es!
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Fakt ist, dass das Bild selbst kein Fake ist. Habe das heute morgen selbst so mit meinen eigenen Augen auf der Apple Webseite gesehen. ;) Nun steht allerdings wieder September da. Also wirds wohl entweder am 28. kommen oder die Jungs bei Apple haben unheimlich Spaß daran uns alle zu täuschen. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
selbst Mac Prime schreibt nur: warscheinlich, wir gehen davon aus. Und nicht: Es ist Fix