ottomane
Golden Noble
Ich bin erstaunt, wie kalt mich ein neues Smartphone lassen kann.
Das denkt sich die absolute Mehrheit der Menschheit auch beim iPhoneIch bin erstaunt, wie kalt mich ein neues Smartphone lassen kann.
Das denkt sich die absolute Mehrheit der Menschheit auch beim iPhone![]()
499€ in Deutschland, wenn die Blogger Recht haben.
Werde dich daran erinnern, wenn es das nächste mal heißt "ja aber Google..."ein paar Specs machen aber auch noch kein gutes Smartphone... und für den Preis gibt es auch schon ein S8.
Lieber ne gute Single Cam als ne Müll Dual Cam, wenige verspätete Updates, schwache Akkulaufzeit, Verarbeitung naja, Design Kopie 1:1 und noch vieles mehr. Aber wer nur auf den Preis schaut soll es gerne kaufen... Für den Preis nimmt man lieber ein One Plus oder ein Flagship vom Vorjahr.Das denkt sich die absolute Mehrheit der Menschheit auch beim iPhone
Mal abseits vom Samsung Galaxy S, das preislich genau so unverschämt überteuert daher kommt wie die iPhones...
ASUS Zenfone 5Z
499€ in Deutschland, wenn die Blogger Recht haben.
- 6,2’’ 2.246x 1.080p, 500 nits, DCI-P3, 2.5 Curved Glass
- AI-Fotografie, Front: 12 MP Sony IMX363 f/1.8 + 120° Weitwinkelcam, Front 8 MP mit f/2.0
- Qualcomm Snapdragon 845 (with AI), Adreno 509
- 8 GB RAM mit UFS 2.1 128 GB + microSD-Unterstützung
- 3.300 mAh Batterie
- WLAN 802.11 ac, BT5.0, WiFi Direct, NFC, USB-C
- Android Oreo
- Dual-Speaker
- 155 Gramm
- Dual-SIM, beide LTE-fähig
![]()
Haben übrigens gerade OK GO live auf der Veranstaltung, Konzert wird live auf YouTube übertragen. Nimmt man gerne mit![]()
Werde dich daran erinnern, wenn es das nächste mal heißt "ja aber Google..."![]()
Weil viele hier in Bezug auf die Apple Produkte das nicht wahrhaben wollten, nun dagegen zeigt man gern mit den Finger auf Samsung.Richtige, erwähnenswerte Neuerungen gibt es von Apple oder Samsung schon lange keine mehr. Alles schöne Verbesserungen, mehr nicht. Warum das Thema jetzt plötzlich bei der Galaxy S9 Vorstellung aufpoppt, verstehe wer will.
Auch das iPhone X ist kein grosser Wurf
Aber es geht so viel potenzial verloren durch Android...
Ich glaube Samsung würde es gut tun wenn sie ein eigenes Betiebssystem hätten, wie bei Apple....
hatte doch Samsung, ist halt nur geflopt. Und ganz ehrlich, Software kann Samsung nicht wirklich...
Nee, lass mal. Sinnvoller wäre es, wenn Samsung auf Android One setzt.Ich glaube Samsung würde es gut tun wenn sie ein eigenes Betiebssystem hätten, wie bei Apple....
https://de.wikipedia.org/wiki/TizenWusste ich nicht....
Was ist denn so unsicher an Face ID?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.