• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Habe ich als Privatpatient im Krankenhaus eigentlich einen Anspruch auf 3-lagiges Toilettenpapier?
 
Sogar auf 4 lagiges! Steht so in meinem Vetrag.

Warum muss ich eigentlich immer das Klopapier wechseln, obwohl ich es nur zu einem sehr geringen Bruchteil in meinem Haushalt verwende? Warum bringt es meine Freundin nicht fertig, die leere Rolle wegzuwerfen und die neue dran zu machen? DIe neue Rolle steht dann immer am Fensterbrett und die alte hängt noch am Halter. Immer! Grundsätzlich! Ich hasse es
 
@iThink:
nelson-toilet-paper-diss.jpg
 
Genau so fühl ich mich dann jedes mal! Danke für den breiten Grinser am Morgen :-D
 
Klopapier... Genau das richtige Material, um diesen Thread gebührend darauf auszudrucken und sogleich zu verwenden. Vielleicht kann man so die anfängliche Kleberfrage beantworten.
 
Also ich glaube ja es ist die Gravitation der Biomasse, die das ganze zusammen hält. Dass das wissenschaftlicher Schwachsinn ist sei hier mal dahin gestellt.
 
er ist wieder da. legendär. liege meist schon nach den ersten seiten am boden. =D
 
Wie wäre es, wenn jeder mal den durchschnittlichen Durchmesser seiner Erzeugnisse postet? Natürlich nur als Schätzwert - hier soll niemand wirklich messen.
 
  • Like
Reaktionen: raven
Wie wäre es, wenn jeder mal den durchschnittlichen Durchmesser seiner Erzeugnisse postet? Natürlich nur als Schätzwert - hier soll niemand wirklich messen.

Und dazu gleich noch ein Foto posten? Was für ein Blödsinn. Das würde völlig an der ursprünglichen Intension des Threads vorbeigehen. Es geht und ging hier immer darum, Witziges aus dem Defäkationskosmos zu posten. Den Thread durch fäkale Schwanzvergleiche ad absurdum zu führen würde der humoristischen Herkunft des Threads wohl nicht entsprechen.
 
eine - nicht unwichtige - Lizenzfrage

soeben im Ald* Store ist mir aufgefallen, wie sich die Welt doch verändert.


Eine Kassiererin hat aus versehen das Toilettenpapier, der Kundin vor mir, zwei mal über den Scanner gezogen und anschließend einmal den Betrag storniert, die Kundin wurde von der Kassiererin auch über ihr Missgeschick aufgeklärt.


So weit, so gut.


Wie verhält es sich jetzt aber mit der Toilettenpapier-Lizenz?


  • Darf man, so man das Toilettenpapier rechtmäßig erworben hat im Haushalt an allen Toiletten auch gleichzeitig verwenden?
  • Darf ich, wie z.B. im AppStore 4 Mac, die Ware auch mehrfach verwenden? Hier z.B. in allen Toiletten im Haus parallel.
  • Dann gilt es noch zu klären, welcher Shop bietet mir die Möglichkeit, Toilettenpapier online zu kaufen und entsprechend aus dem Internet zu laden?

Dies sind die Fragen, die die Welt bewegen - zumindest heute...

8-)


Anhang anzeigen 75567
 
Punkt 1: Ja
Punkt 2: Die Frage hat keinen Sinn.
Punkt 3: Das ist möglich mit handelsüblichem Din A4 Papier und der Maschine "White Goat" von Oriental. Diese Presst dir auch aus dem Internet geladene Vorlagen.

Grüße
.DE
 
Ich nehme an, dass Du hier massiv darauf achten mußt, dass Du alle Toiletten auch unter Deiner persönlichen
ID angemeldet hast, ansonsten kommt bei der Nutzung des Piers eine Fehlermeldung ......

Die Toiletten müßen natürlich auch rechtlich gesehen unter deiner Kontrolle stehen und Du die
vollständige Verfügungsgewalt darüber haben.

cu
 
Ich lade mein Klopapier immer bei eBay. Man braucht aber eine saubere Leitung, bei Paketverlusten fallen sonst immer die Lagen auseinander.
Auf die Lizenzfrage bei Nutzung durch mehrere Personen nimmt hier keiner Rücksicht. Drauf geschissen...
;-)
 
Nachtrag:
angenommen, ich habe eine Rolle geladen, danke an Doc Brown, und die Toiletten sind auch unter meiner rechtlichen Kontrolle, danke rana70, jetzt mache ich einen Ausdruck (= Sicherungskopie).
Darf die mehrfach angewandt werden?

Siehe auch -> ich hab Lion auch nur einmal geladen, einen DVD angefertigt und auf meinen Rechnern installiert....