• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha klasse.... erstaunlich, der Fred ist einfach nicht tot zu kriegen. :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Natürlich nicht, ohne Klopapier macht das Geschäftemachen aufm stillen Örtchen keinen Spass.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
dass sich leute doch 101 rollen, *räusper* ich meine seiten lang über klopapier unterhalten können -.-
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Was mir neulich aufm Klo passiert ist:

ich hockte halt so auf der Schüssel und war praktisch schon fertig und
dann war kein Klopapier da:eek::p
Das war schrecklich! Sonst war auch keiner zu Hause, der mir eins bringen hätte könneno_O:p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Um manche Threads ist es gar nicht schade, wenn sie in der Versenkung austrocknen...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Erstaunlich, nein erschreckend, wie hier teilweise die Prioritäten von User liegen.

Da wird sich lieber über Klopapier unterhalten...
nonoa15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wider dem Ernst des Lebens, sag ich da nur. Das Leben ist schwer genug, da muss man doch nicht noch zwanghaft nur über ernste Themen reden. Ein bisschen Raum zum Rumblödeln muss doch zur Auflockerung auch mal drin sein.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich sag nur:
J.B.O.: Scheiße

Wers kennt wird wissen was ich meine.;) Für jeden anderen, Bildungslücke.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wider dem Ernst des Lebens, sag ich da nur. Das Leben ist schwer genug, da muss man doch nicht noch zwanghaft nur über ernste Themen reden. Ein bisschen Raum zum Rumblödeln muss doch zur Auflockerung auch mal drin sein.

Dazu habe ich mich in einem anderen Thread (ich habe was neues blabla) eben geäußert... o_O

Es gibt hier genug friedlichen Freudekuchen. Da liegt nicht das Problem.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wähnsinn. 116 Seiten und ich hab den Grundstein gelegt. I love you!!
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
x) es gibt immer einen der noch weiter denkt :D:D herrlich :D