• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klipsch arbeitet an iPhone-freundlichen Premium-Kopfhörern

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
ach Leute..

es ist doch auch sowas von egal, ob sennheiser nun Premium ist, oder nicht! o_O

Jeder hat selbst zu entscheiden ob Sennheiser aus seiner sicht und seinen Bedürfnissen heraus nun eine oder keine Premiummarke ist!

Die Ansicht anderer könnt ihr sowiso nicht ändern, also ist doch nun egal obs Premium ist oder nicht, wenn der klang stimmt, dann passts ;)


Doppelaccount oder der gleichen Meinung?

ich denke spätestens wenn man weiß, dass jemand Mod. ist, dann erübrigt sich doch wohl die Frage nach dem Doppelacc. oder=? :D:D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ach naja, der Preis ist schon hoch, aber keineswegs ungewöhnlich.

Hab die Super UE Fi 5 Pro mit Otoplasik. Ingesamt habe ich dafür 270 Euro ausgegeben. Aber ich hätte gerne mehr Bassdruck und mehr Räumlichkeit, nächstes Mal hole mir die Triple Fi 10 Pro.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247

tpz

Golden Delicious
Registriert
06.09.09
Beiträge
7
Ich kann über Klipsch nix schlechtes sagen, habe seit kurzem die Klipsch Image S4i an meinem iPOD und bin recht zufrieden damit.
Klar, daß es immer noch etwas besseres gibt. Man müßte nur die Gelegenheit haben, mal so ein Premiumteil zu hören.
Ich hatte vorher die Philips SHE 9850, die ich bisher auch gut fand, im Direktvergleich gefallen mir die nun nicht mehr so...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
noch nie was von Klipsch gehört... Qualität und Klang besser als bei Sennheisser ?

Klipsch ist eine der Premium-Marken schlecht hin im Audio-Bereich, allerdings haben sie *glaube ich* bisher nur Lautsprecher hergestellt und keine Kopfhörer von daher kann man nicht sagen ob sie besser als Sennheiser sind, aber davon kann man ausgehen. ;)
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Kommt drauf an was du als Ahnung bezeichnest ;) Und meiner Meinung nach ist Beyerdynamic einfach der bessere Hersteller. Aber jedem so wies ihm am besten gefällt.

Beyerdynamic ist ja nun mal ein ganz anderes Thema ;). Aber das Sennheiser den besten Kopfhörer hat kann man nicht abstreiten (mal vom Preis abgesehen) Aber man kann wirklich nicht sagen das der Premiumhersteller besser als der andere ist, denn jeder empfindet den Klang anders. Wenn dir z.B. Beyer besser gefällt gut kann ich nix gegen sagen :). Ich habe z.B. bei einem Kumpel die Quadral Aurum gehört, preislich günstiger als die B&W Nautilus 802D, aber vom Klang trotzdem genau so gut, trotzdem würde ich mir die Nautilus kaufen, denn ich bin Fan davon xD. Immoment dümpel ich mit meinen KEF iQ7 rum, ich will die nicht als schlecht bezeichnen, nur die Dynamic fehlt ein wenig. So wird es auch bei manchen Kopfhörern sein.

Man kann ja bei Burmester nachfragen, ob die einem was für in den Gehörgang basteln. ;)

Burmester, hAAAAAAA .... preislich die Burnermarke überhaupt und vom Klang :-*:cool:. Wobei ich nur die Verstärker kenne, Lautsprecher hab ich von denen noch nicht gehört.


Fazit: Jedem das seine, jedoch bis auf eine Sache der Sennheiser Orpheus ist der beste Kopfhörer der Welt :p


_sennheiser_he90_orpheus_34877.jpg

 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Klipsch eine wenig bekannte Marke :mad:, wohl eher nur bei Apfeltalk wenig bekannt .
Das Klipsch Inears herstellt wusste ich nicht, habe mir gestern die x5 zugelegt http://www.klipsch.com/na-de/products/image-x5-overview/ und muss sagen der Tragekomfort ist ueberragend. Die Verarbeitung ist sehr gut und Klanglich besser als meine bisherigen Shure SE 210.
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Ich habe die im Internet gerade gesehen, optisch müll würde ich sagen :D und wie sind vom Sound, so schlecht?

Na da hat aber jemand kein Geschmack :-c Burmester sind Optisch und Klanglich Hammerteile und mit das beste was man bekommen kann, sofern man genug Knete hat.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Naja optisch ist ja immer geschmakssache, ich finde die halt nicht so toll. Zum Sound habe ich ja nix gesagt ich weiss das Burmester nur gute Sachen eigendlich macht, ich wusste nur nicht wie die Boxen sind :D. Vllt höre ich mir die mal zur gegebenen Zeit an
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Was sollen einem diese Kopfhörer bringen wenn der Soundchip nicht gerade der Renner ist, zumindest kommt es mir bei meinem iPod Touch 2G vor. Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.