• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klipsch arbeitet an iPhone-freundlichen Premium-Kopfhörern

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
ahja, bevor man sich überteuerte sachen holt, holt man sich lieber noch sehr viel mehr überteuerte sachen, deren qualität auch noch um einiges mehr anzuzweifeln ist. ich versteh immernochnicht wie leute die so wenig ahnung haben auf einmal 180$ für nen kopfhörer ausgeben, der evtl. nen viertel davon wert ist ;) gutes marketing, i gues...

Ich denke nicht das dass so stimmt. Beats by Dre sind wirklich klanglich sehr gute Kopfhörer, vieleicht sind die In-Ears keine 179 Euro Wert, jedoch nicht wie du meinst ein Viertel. Wenigstens halten die Kopfhörer was das gute Marketing verspricht. Gute Höhen und dynamischen Bass, der bei den meisten Kopfhörern leider of vergessen wird. Ich würde nicht sagen das es unbedingt ein Hip Hop Kopfhörer ist, eher ein Kopfhörer für moderne Musik. Alte Aufnahmen, z.B. der Stones hören sich hier ziemlich dünn an. Aber sobald man moderne Roch/Hip Hop/Pop-Musik anmacht die eine angemessen Qualität aufweist, zeigen sie was sie können. Sie liefern einen Knackigen-Sound, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und erlich gesagt will ich Bass, ich bin nicht einer von denen die unbedingt Studio-Qualität wollen. Das ganze Audiophile fängt irgendwo an lächerlich zu werden.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
B&O ist Design und was besonderes. Wer guten Sound haben will geht zu anderen Marken.
Die mitgelieferten Kopfhörer von Apple sind natürlich auch nicht berauschend aber für 50 Euronen bekommt man aus meiner Sicht gute Alternativen. Und wenn ich richtig guten Sound haben will schalte ich zuhause die Boxen ein ....und benutze keine Kopfhörer
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Also ich bin von meinen A8 Hörern von B&O absolut zufrieden. Das sind die besten Kopfhörer die ich jetzt hatte. Perfekter Sitz und hervorragender ausgeglichener Klang. Für 160 Euro auch nicht überteuert.
 
Registriert
12.01.07
Beiträge
55
Klipsch is ja soooo unbekannt -.- Naja eher sind sie bekannt dafür schöne boxen mit besonderer Technik zu bauen und nich Kopfhörer. Aber wer meint Bose und Sennheiser wären gut...
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
hat jmd empfehlungen für earphones bis 50 euro ?!

Creative EP 630 (unter 20€) oder Creative EP 630I (mit Mikro und Bedienungsknöpfen für ca. 30€). Ansonsten Sennheiser CX 300 (II) oder CX 400-II für ca. 50€.

Ich bezahle immer so um diesen Dreh für Kopfhörer. Da ich die Kopfhörer häufig irgendwo verstaue und die durch häufige Benutzung eh nicht länger als 6-9 Monate halten, wäre ich bei dreistelligen Preisen schnell arm... ;)
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Klipsch is ja soooo unbekannt -.- Naja eher sind sie bekannt dafür schöne boxen mit besonderer Technik zu bauen und nich Kopfhörer. Aber wer meint Bose und Sennheiser wären gut...


Ahnung????
Sennheiser:
KLICK 1

Ich muss aber zu geben, Preise naja :D. Es geht halt um´s Prinzip. Sie haben ganz klar die besten Kopfhörer der Welt, kann man LEIDER nichts gegen machen :p
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
B&O ist Design und was besonderes. Wer guten Sound haben will geht zu anderen Marken.
Die mitgelieferten Kopfhörer von Apple sind natürlich auch nicht berauschend aber für 50 Euronen bekommt man aus meiner Sicht gute Alternativen. Und wenn ich richtig guten Sound haben will schalte ich zuhause die Boxen ein ....und benutze keine Kopfhörer

Pack mal deine Lieblings CD ein, geh in den nächsten B&O Store und lass dir die Beolab 5 vorführen. :)

B&O mit anderen High End Marken zu vergleichen ist wie einen Nissan Skyline mit einem Aston Martin zu vergleichen...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Man kann ja bei Burmester nachfragen, ob die einem was für in den Gehörgang basteln. ;)
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
ahja, bevor man sich überteuerte sachen holt, holt man sich lieber noch sehr viel mehr überteuerte sachen, deren qualität auch noch um einiges mehr anzuzweifeln ist. ich versteh immernochnicht wie leute die so wenig ahnung haben auf einmal 180$ für nen kopfhörer ausgeben, der evtl. nen viertel davon wert ist ;) gutes marketing, i gues...

Das war ja eigentlich auch nur als Beispiel gedacht also wie kommst du bitte auf die Aussage, dass ich keine Ahnung habe?

Bevor ich 350 $ fuer Klipschs ausgeben, kaufe ich mir lieber fuer wesentlich guenstigere 180 $ die In Ears von Dr.Dre da die Soundtechnisch auch schon sehr hochwertig sind.

Habe schon ein sehr breites Spektrum an Kopfhoerern durchgetestet und es gibt unglaubliche Unterschiede zwischen guten und schlechten in ear Plugs. Ob es dann im Endeffekt Kopfhoerer fuer 180 $ seien muessen, muss jeder fuer sich selber entscheiden. Wenn man es sich leisten kann und von dem Produkt ueberzeugt ist, wieso nicht?

Ich habe momentan die Koss "the Plug" in ear Kopfhoerer und bin mehr als zufrieden mit denen. Sehr gutes Preis- Leistungs- verhaeltniss und der Klang ist auch sehr gut.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Ja aber was ist denn das besondere daran?!
Dass genau dieses Modell von Klipsch jetzt iPhone kompatibel gemacht wird!?
Weil von Klipsch gibt es ja schon seit längerer Zeit iPhone kompatible In Ear Headphones.

Deshalb kann ich diese News nur so interpretieren, dass dieses Modell noch besser ist als gewöhnlich von Klipsch und es deshalb so schön ist, dass sie bald auch iPhone kompatible sind !?
 
Registriert
12.01.07
Beiträge
55
Ahnung????
Sennheiser:
KLICK 1

Ich muss aber zu geben, Preise naja :D. Es geht halt um´s Prinzip. Sie haben ganz klar die besten Kopfhörer der Welt, kann man LEIDER nichts gegen machen :p

Kommt drauf an was du als Ahnung bezeichnest ;) Und meiner Meinung nach ist Beyerdynamic einfach der bessere Hersteller. Aber jedem so wies ihm am besten gefällt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wäre doch mal Interessant ein live Test In der ApfelShow zu machen...

5 Leute
5 Musikrichtungen
5 InEars


VerbundenE Augen... Einfach ohne zu sehen ... Nur nach dem klang vom empfinden ...

Na, welche gewinnen ;)

5 InEars, 5 Meinungen?

Könnte sein... ;)

.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Werden vermutlich eh nicht zu 100% ausgenutzt. Hier zahlt man wirklich für das Design, nicht für die SQ. Kopfhörer für 300 € an einem iPhone halte ich für unsinnig.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Werden vermutlich eh nicht zu 100% ausgenutzt. Hier zahlt man wirklich für das Design, nicht für die SQ. Kopfhörer für 300 € an einem iPhone halte ich für unsinnig.

Genau meine Meinung. Außer jemand legt wert auf teure Produkte, dann kann er ja zugreifen. Wobe ich denke, dass die wengisten wissen, dass diese Kopfhörer so teuer sind.