• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleines Treffen in Berlin?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... hey - und was CWS angeht, die Gespräche in Rheinsberg fanden an der frischen Luft statt - nicht umsonst war dieses Nest ein Luftkurort ...

Ich kann auch die Gartenmöbel raufholen. Zum von ametzelchen erwähnten Reihenhaus gehört auch ein Fleckchen Garten, dann sitzen wir draussen und können grillen :p
Dmit würden wir ganz sicher auch den im Forum schon genannten "Hund" erfreuen. Draußen + Würschen, ich denke das wird er mögen :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Leute, habt Ihr Euch mal die Wetterprognosen angesehen? Ich bin eine Frostbeule :innocent:.
Kann nicht jemand den Grill einfach aus dem Fenster halten? :cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Leute, habt Ihr Euch mal die Wetterprognosen angesehen? Ich bin eine Frostbeule :innocent:.
Kann nicht jemand den Grill einfach aus dem Fenster halten? :cool:

Frag das Sir Q, der ist doch auf diese Idee gekommen. Ich bleibe auch drinnen und mach mir einen Bratapfel :innocent:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Gibst Du mir was ab? Ich versuche, Sahnekefir aufzutreiben, dann können wir den Bratapfel noch verschönern. :-D
 
  • Like
Reaktionen: cws

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Sir Q ist draußen an der frischen Luft und rauchfrei am Grill, wir genießen die Zigarren im Wohnzimmer von cws.

Ein unkonventioneller Ansatz zum Nichtraucherschutz. :-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Also Butter bei die Fische:

Freitag ab 17:00 bei cws?!
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Grillen - im Januar - hmm - ich grille auch recht gern (die einzig sinnvolle verwendung für Bier ist ja das löschen von Grillgu) - werd das heute noch mal mit Katrin besprechen - mir ist nur noch irgendwas von wegen „grüne woche” im sinn und befürchte …
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also die Lösung bei cws hat für Zettt und mich natürlich besonderen Charme. Da brauch ich dann nur umfallen und lieg im Bett :cool: .
Also ich wäre dafür :-D

Wen ich wüßte ob mein Bauer hier grad frische Maultaschen hat, würd ich euch ein Schmankerl aus dem Schwobaländle mitbringen. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
…Dann ist KdR wohl gestorben?! Auch gut. Das Ganze steigt dann bei CWS JWD ;)

Mir ist das nur recht… Nach Donnerstag Nacht Freitag den KdR wieder fit zu machen, könnt' ich gleich da pennen.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Schlage vor, Adresse und Klingeltaste geht als PN an Gäste.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@Macholino: Ja ich bin Nichtraucher, kann den Rauch aber fuer nen Abend auch mal aushalten, hab ja kein Baby im Bauch ;) .

Find ich uebrigens sehr gut von dir @Marco (Sir Q), dass du dein zukuenftiges Kind keinesfalls dem blauen Dunst aussetzen willst, sonst sind das die besten Vorraussetzungen fuer einen zukuenftigen Raucher.

cws´ Wohnzimmer ist fuer mich auch sehr viel vorteilhafter, weil ich mit dem Klub der Republik als Minderjaehriger in Schwierigkeiten kommen koennte, was sich ja jetzt erledigt hat. Danke cws! :D
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
[...] cws´ Wohnzimmer ist fuer mich auch sehr viel vorteilhafter, weil ich mit dem Klub der Republik als Minderjaehriger in Schwierigkeiten kommen koennte, was sich ja jetzt erledigt hat. Danke cws! :D

Ich hatte eher um die "Oldmacs" gebangt, ob die reingelassen werden :p

Schurz beiseite: Ich fände es auch Klasse bei Christian :)


Gruss
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
.

Na, dann haben wir das also entschieden

Ich schliesse mich da unbefangen der Argumentation von flowbike an. Ich liebe es, wenn ein Plan funtioniert :)

Die Adresse steckt in meinem Profil.

und wenn es Fragen gibt erst 0 dann 171
und weiter mit 363 und dann zum Schluss noch eiene Dreiergruppe 075 und eine Einzelziffer 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich schlage vor, dass alle weiteren praktischen Fragen direkt per PN an cws gerichtet werden, um nicht allzu viel öffentlich preisgeben zu müssen.

Ich werde natürlich auch kommen, allerdings ohne Nikotinpflaster, dafür aber mit Jacke, Schal und Mütze, falls auch die Küche Nichtraucherbereich sein sollte (in der Küche steht meistens der Kühlschrank, darin befindet sich in der Regel die Batterie Kaltgetränke).

Nächster Vorschlag: Wir legen die Getränke um, high-end-freak wird ausgenommen und bekommt Cola umsonst bis zum Abwinken. Essen können wir auch umlegen oder aber nach Verbrauch bestellen.

Bleibt die Frage, wer wann wieviele Getränke zu cws schleppt. Ich habe leider kein Auto ...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... Bleibt die Frage, wer wann wieviele Getränke zu cws schleppt. Ich habe leider kein Auto ...

Elegent aus der Affaire gezogen :)

Nein, im Ernst das mit den Getränken werden Flowbike und Zett und ich in den Griff bekommen. Ich sehe das Problem weniger in der Frage wer sie besorgt, als wieviel wir brauchen und was wir brauchen.

Eventuell könnte sich ja Landplage wegen der Ernährungsfrage mal mit mir besprechen, sie hat sich auf dem Gebiet bereits bewährt, ist also damit gestraft.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
..........
Nächster Vorschlag: Wir legen die Getränke um, high-end-freak wird ausgenommen und bekommt Cola umsonst bis zum Abwinken. Essen können wir auch umlegen oder aber nach Verbrauch bestellen.

Bleibt die Frage, wer wann wieviele Getränke zu cws schleppt. Ich habe leider kein Auto ...

Guter Vorschlag, Du besorgst mit Sven und Andreas (zettt) tagsüber noch ein paar Getränke, wir legen Eure Auslagen dann um.
...

Die Spandau Connection ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
.
und wenn es Fragen gibt erst 0 dann 171
und weiter mit 363 und dann zum Schluss noch eiene Dreiergruppe 075 und eine Einzelziffer 3

Ich finde das passt wunderbar zu deiner Signatur:
cws schrieb:
Seit wir das Ziel aus den Augen verloren haben, haben wir unsere Anstrengungen verdoppelt.

Ich werde mit Sven die Tage ja eh recht viel rumhängen ;) Also wohl auch zu dem Terminn erscheinen :-D
Wenn natürlich eine schöne Frau...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hat mal jemand gezählt, wieviele wir sind?

Ich rechne so mit einem runden Dutzend MiniATUTler?

Zett
Flowbike
hef
landplage=2
SirQ=2
Macholino
ametzelchen
space
ZenCom
Thumax?
cws